Finale im Paradies – European Senior Tour mit allen Stars

senior_tour

In der Zeit vom 3.-9. Dezember begrüßt das Constance Belle Mare Plage erneut die MCB Tour Championship der European Senior Tour auf Mauritius. In diesem Jahr ist Tom Lehman – Titelverteidiger des letzten Jahres – im Visier der insgesamt 48 Top Player von beiden Seiten des Atlantiks. Lehman blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück – zwei Siege in den Vereinigten Staaten inklusive des Tour Champion Finales, dem Charles Schwab Championship Cup und kann einen Gewinn von 2 Mio. Dollar in Siegen verbuchen. Der Mann ist in Topform!

Aber seine Gegner sind nicht weniger fit! Der Südafrikaner David Frost, der im vergangenen Jahr mit nur einem Schlag hinter Lehman endete, gewann zuvor das hochkarätige Turnier und kennt den LegendsCourse. In diesem Jahr sammelte er bereits zwei Trophäen auf der Tour ein. Der Engländer Roger Chapman kommt nach Mauritius und ist sich seines Sieges über die John Jacobs Trophy schon bewusst, nachdem er die „Moneylist“ der European Tour anführt – Ergebnisse zweier grandioser Siege auf amerikanischem Boden. Ebenfalls ins Feld ziehen unter anderem Kevin Spurgeon – erster Gewinner der MCB Senior Open, Barry Lane, Gordon Brand jr., Miguel Angel Martin, Des Smith und Gary Wolstenholme sowie Terry Price.

Neben den beiden Profiturnieren finden im Rahmen der Veranstaltung einige renommierte Pro-Ams statt – jedes Jahr ein Highlight für die Gäste des Constance Belle Mare Plage und des Prince Maurice.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.