In der Disco mit Kaymer, Faldo, Casey und Garcia

Top-Stars bei „Out of Bounds“

Bereits zum 14. Mal trafen sich am Montag, dem 21.06.2010, im Münchener Golfclub – Straßlach Profis der BMW International Open und Amateure zum ersten Teil der bereits legendären Golf-Veranstaltung „Out of Bounds“, organisiert von die Gabi und Richard Rayment, RDI SportsGroup. Insgesamt 120 Spieler waren am Start und kämpften auf zwei Plätzen im Texas-Scramble Format um den Sieg. Unter den Profis war u.a.: Ignacio Garrido, Jyoti Randhawa und Tino Schuster. Am Abend ging es dann in Münchens „Guter Stube“ P1 zur „Out of Bounds -Party“. Hier wurde kräftig gefeiert. Unter den ca. 1.500 Gästen aus Wirtschaft, Film und Fernsehen gesellten sich die Golfstars Sir Nick Faldo, Alvaro Quiros, Paul Casey, Martin Kaymer und Sergio Garcia, um nur einige zu nennen. Die Stimmung in der In-Diskothek im Herzen Münchens war prächtig, gefeiert wurde bis weit nach Mitternacht und eines ist klar: alle freuen sich jetzt schon auf das 15-jährige Jubiläum im nächsten Jahr.
(Foto Richard, Gabi und Nikki Rayment mit Martin Kaymer)

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.