Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 24.06.09, 14:54
Benutzerbild von shorti
shorti shorti ist offline
Mitglied

Standard

Also ich kann dazu mal gar nichts sagen, da ich noch kein Golf gespielt habe, doch habe ich es vor und erkundige mich daher hier in dem Forum etwas durch lese, wie das alles so über die Bühne beim Golf geht!

Was ich aber zu dem Beitrag ein paar Zeilen vor mir mit der Boss Jeans sagen möchte, ich habe manchmal das Gefühl, das es in fast jedem Golf Club nun mal solche Leute gibt, da Golf ja auch überwiegend für diese Leute mit einem etwas besseren Geldbeutel gewesen ist und diese es dann nicht sehen können, wenn da einer keine Marke trägt!
Aber verstehen kann ich es dann nicht, wenn man das dann noch so hochnäsig laut sagt, damit man das ja hört! Aber das ist so bei einigen die etwas mehr auf der hohen Kante haben, das man als Mensch, der dann nicht so viel hat, in dem Sport nicht angesehen wird, oder es halt etwas schwerer hat! Da kann man nur mit Sportlichen Erfolgen glänzen! ;-)

Ich denke, es ist wichtig,wenn man sich an die Regeln hält und auch ordentlich auf dem Platz rum läuft, dann brauchen sich solche Leute auch nicht äussern!