Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 18.11.09, 21:19
Hooger1 Hooger1 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von henry s. Beitrag anzeigen
Natürlich ist es ein Ladenhüter, da seit Jahren kein Mensch mehr Driver mit weniger als 460 ccm Kopfgröße kauft.

Daher gibt es nur 2 mögliche Käufer:

- Er hat noch keine Ahnung wie ein Driver heutzutage aussieht

- oder er sucht absichtlich einen sportlich kleinen Schlägerkopf mit wenig Trägheitsmoment weil er schon viel zu gut spielt, aber dann passt dieser Anfängerschaft absolut nicht.

Trotzdem nochmal meine Empfehlung: Kaufe in dir, weil du für dieses Geld nichts falsch machen kannst. Dann gehst du sofort zum nächsten Clubfitter und lässt dir den Schaft um 2 bis 3 Zoll kürzen (kostes ca. 10 Euro) und gibst dir ein paar Wochen Zeit um dich einzuspielen.

Danach berichte uns deine Ergebnisse. Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen.

lg, henry.
Danke für den guten Ratschlag....
vieleicht bin ich als Anfänger ja schon viel zu gut (meint mein Pro) habe das aber nicht ernst genommen, aber mein PE war schon gut ausgefallen.
Ich bestelle das Teil nun, obwohl ich schon mehr Schläger als freie Termine habe. aber wo finde ich einen Clubfitter? Ist das der aus dem Shop, der nur seine Sachen verkaufen will und sauer ist, wenn jemand im Internet bestellt?

Gruß Willi

Geändert von Hooger1 (18.11.09 um 21:21 Uhr)