Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.01.10, 19:20
Golfolina Golfolina ist offline
Silber Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Myaghi Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt ganz gemischte Meinungen in diversen Foren gelesen. Der Golfplatz scheint ein Traum zu sein. Der Service eher nicht. All inklusive ist wohl eingeschränkt.

Hat wer von Euch Erfahrungen mit dem Hotel?
Hey Myaghi,

das Lykia kenne ich nicht, aber wenn Du die Möglichkeit hast zur Gloria Gruppe auszuweichen, kann ich Dir das vorbehaltlos empfehlen (waren jetzt in 2 Jahren schon 4x da):

Hier einige Infos:
- Zu der Gruppe gehören das Gloria Golf Hotel, das Gloria Verde und das Gloria Serenity (etwas teuerer als die ersteren). Wir waren schon je zweimal im Gloria Golf und im Gloria Verde. Beide toll - das Verde ist etwas kleiner und quasi "am Hintereingang" des Golfplatzes.
- Alle Hotels sind rund um den Gloria Golf Club (2x18 und 1x9) angelegt. Zwischen den Hotels und dem Club fahren regelmäßig Shuttles des Hotels. Vom Verde kann man quer durch den Platz laufen - das dürfte etwa ein Kilometer sein zum Clubhaus.
- Ich habe dort immer einen amp Kurs gemacht und kenne den 9 Loch Platz und den New Course. Beide fand ich großartig - ein Traum.
- Die Hotels sind bei jedem Besuch top gewesen. Sowohl die Zimmer (da wackelt nix und die Steckdose bleibt in der Wand, auch wenn man fester am Kabel zieht), als auch der Service und das Essen (ganz besonders das). Wir hatten immer AI und das lohnt sich dort auch. Da bekommt man echt viel: Roomservice ab 23 Uhr bis 7 Uhr, anständige Flaschenweine, Getränke an der Bar (inkl. der Cocktails, mit Originalalkoholika). Nur bestimmte Premiumgetränke sind extra (Champagner, Premium Vodka usw.).

Ich höre jetz auf, sonst will ich da gleich wieder hin. Werden wahrscheinlich im April wieder dort sein ;-)

LG
G