Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.10, 00:06
ParBreaker ParBreaker ist offline
Mitglied

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CapaMAXX Beitrag anzeigen
mit kunstrasen und teichvlies drunter könnt ich sogar vorstellen, hab ich mir übern winter aufn dachboden überlegt habs aber gelassen.

ich auch noch bis ende des monats, hab des schnupperjahr, muss in den wochen mal vorbei fahren erkundigen von den weiteren möglichkeiten.
Aha, mit der Idee stehe ich also nicht alleine da. Der ARO Kunstrasenverkäufer hat mir auch von einem weiteren Neumarkter berichtet, der sich ein Stück für den Keller gekauft hat. Meine große Hoffnung ist, dass die meisten Leute zu kompliziert denken und die Profi-Variante als einzige Trainingsmöglichkeit sehen. Im Büro putten wir ja auch wenig, das mach Spass obwohl der Teppich ungeeignet ist. Mein Putting green wird keine Schönheit werden, die 4m breiten Rollenstücke werde ich nicht ganz sauber zusammenbekommen mit meiner Nicht-Kleben-sondern-Nageln-Methode, aber Hauptsache der Wind kommt nicht drunter. Also ich bau das Ding und lade dann das Forum zum Putting-Turnier ein! Hauptpreis ein Golfschläger aus Schokolade von der hiesigen Confiserie.

Ach ja, über einen Hinweis auf die Angebote vom Herrnhof wäre ich dankbar, einfach aus Interesse. Mein Golfpartner und ich werden wahrscheinlich Richtung Habsberg ziehen. Geschäftlich ergeben sich da gerade ein paar Kontakte. Aber geputtet wird daheim!
Cheers, Karsten