Zitat:
Zitat von ThomasB
@haselgruber
Die Preise auf deiner Hotelseite sind wohl als Witz gedacht, oder Abzocke ohne Ende. 1320 Euro für einen Platzerlaubnis ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint, auch wenn da Unterkunft dabei ist, wollte vermutlich so das Hotel auslasten.
Für sowas müsste man die Leute eher warnen.
|
Keine Sorge unsere Golfkurse sind auf Wochen im voraus ausgebucht. Das Golfkursprogramm mehrfach ausgezeichnet als bestes Golfkursprogramm in Österreich.
Golfakademie wird geleitet vom einzigsten MASTER of PRO PGA in Österreich. In Deutschland gibt es nur 3 weitere PROS mit dieser Höchstqualifikation. In unseren Golfkurspauchalen ist nicht nur der Allinklusiveaufenthalt mit Golfkurs (30 PRO Stunden) sondern auch die erste eigene Golfausrüstung Marke VOIT dabei. Dieses Golfset wurde gerade von der führenden Golffachzeitschrift in Deutschland als bestes Einsteigerset ausgezeichnet. Und Golfkurse in dieser Qualität kosten leider ! Niemand wird gezwungen bei uns einen Golfkurs zu absolvieren. Jeder Kunde weiß genau, was er für sein Geld garantiert erhält. Es geht hier niemals um Werbung für unser Produkt, sondern ausschliesslich darum, dass ich nicht bereit bin derartigen Schwachsinn wie eine "Online Platzreife" widerspruchslos zu akzeptieren. Und das sage ich, obwohl bekannt ist, dass ich den abartigen "Golfbürokratismus" in unseren Landen ablehne. Trotzdem bleibt die Tatsache, dass man Golf lernen muss und zwar in der Praxis. Wer nur mit einer "Online Platzreife" auf einen Golfplatz kommt. Tut sich und vor allem den anderen Golfspielern auf dem Platz keinen Gefallen. Das bedeutet für alle Beteiligten nur Frust !!