Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 24.05.10, 16:04
haselgruber haselgruber ist offline
Mitglied

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CapaMAXX Beitrag anzeigen
zu denen steh ich nicht in verbindung.

warum sollte dadurch die online-pe nicht funktionieren, man muss doch im anschluss in einem vom dgv anerkannten club oder beim vcg mitglied werden.
das für vcg-spieler erhöhtes greenfee verlangt wird, hat doch damit nichts zutun.
willkommener gast in dem sinn dich als mitglied zu bewerben. auf den platz darf man mit der online-pe nur auf öffentlichen anlagen.
auf clubanlagen braucht man eine dgv oder vcg mitgliedschaft.

kannst du das beweisen, ist doch möglich das die von einem pro unterschrieben ist der mit denen zusammen arbeitet

du hast diese pe nicht gemacht, wie kann man diese dann als schwachsinn und das es nicht funktioniert hinstellen.
und wenn viele online-platzreife golfer vor einem spielen, heisst doch nicht das die schlechter spielen.
schon mal was vorurteil gehört.
wenn du meinst das es schwachsinn ist, ohne es zu kennen, mir doch etz egal.
Entweder man kann nicht verstehen oder man will nicht verstehen ! Also noch einmal
in einfachen Worten: Ruf einfach beim VCG an und versuche mit Deiner "Online Platzreife" dort Mitglied zu werden. Das wird nur eine große Lachnummer. Du wirst schlicht und einfach die offizielle VCG Platzerlaubnis in Theorie und Praxis ablegen müssen. Die "Online Platzreife" wird vielleicht beim Minigolf anerkannt..
Hier die Telefonnummer vom VCG 0611-34104-0. Der Anruf ist gebührenfrei ! Im Gegensatz zu Deiner "Online-Platzreife" wo jeder Anruf mit 42 Cent verrechnet wird. Also Abzocke schon beim Telefonieren.
Zu dem in jedem deiner Postings beworbenen Golfclub Herrnhof wäre zu sagen, dass dieser diesen Blödsinn auch nicht anrkennt und darüberhinaus im Umgang mit den Zulassungsbedingungen für Gastspieler wohl einer der unfairsten Golfclubs in Deutschland ist !