Sind hier eigentlich nur "Billiggolfer" unterwegs ?
Habe bisher die verschiedenen Blogs und Postings in diesem Forum nur interessiert und meistens amüsiert zur Kenntnis genommen. Eine Kommentierung fand ich überflüssig. So scheint es ja auch dem überwiegenden
Teil der Leser dieser Blogs zu gehen. Was sich aber hier in diesem Blog an unfassbaren Einträgen angesammelt hat - liest sich zum Teil schon fast wie die Memoiren psychisch kranker Menschen.
Dieser "haselgruber" hat doch völlig Recht. Jedes Wort kann man nur unterstreichen. Dafür wird er beleidigt ohne Ende um dann auf Grund seiner berechtigten und vielleicht zum Teil überspitzt formulierten "Retourkutschen"
im Umkehrschub als "Beleidiger" hingestellt zu werden. Merke: Wer austeilt - muss auch einstecken können ! Oder wie man in den Wald hineinruft.....!
Grundsätzlich hat dieser haselgruber völlig klar und eindeutig die Realität im Golfland Deutschland beschrieben.Ich wohne hier in Wolfratshausen und bin hier auch im Club. Ausserhalb meines Heimatclubs spiele ich gerne in meiner näheren Umgebung Starnberg, im Schloß Egmating, im Wörthsee, in Hohenpähl, in Beuerberg, in Gut Rieden, am Riedhof, in Straßlach, in St. Eurach, in Feldafing usw. Hier wird man als Gast mit HCP 54 milde belächelt. Da reicht noch nicht einmal 45. 36 ist mindestens angesagt ! Wer behauptet den diesen Mist, dass man überall oder auf 4/5 der Clubs mit 54 willkommen ist ? Eine sogenannte Online PE für € 25,-- zu verteidigen als sinnvollen Golfeinstieg ist grenzdebil ! Überhaupt scheint es in vielen Beiträgen nur darum zu gehen wo bekomme ich etwas billiger, günstiger oder am besten geschenkt. Mich nerven diese Billiggolfer ohne Ende. Machen PE online für
€ 25,-- und besorgen sich dann eine Mitgliedschaft für € 17.50 im Monat (im Internet gibt es schon Jahresmitgliedschaften für € 99,--)und möchten dann überall für billig Geenfee (bei uns für € 42,--) Golf spielen. Super. Wir haben den Platz finanziert (Beitrittsgebühren) zahlen jährlich eine Spielgebühr von € 1346,-- und sollen dann stundenlangg warten um hinter diesen Billiggolfer auf dem eigenen Platz spielen zu können. Super ! Wenn alle Golfer in Deutschland so denken wie diese Billiggolfer - wer baut und finanziert dann die Golfanlagen ? Wer bezahlt die Platzpflege (liegt bei 18 Lochanlagen bei ca. 1 Million € pro Jahr), das Sekretariat usw. Danke nein ! Diese Billiggolfer gehören gesperrt, wo immer man diese erwischen kann! Die unterschiedliche Kennzeichnung der DGV Karten ist ein erster vernünftiger Schritt. Mein Respekt und Dank an "haselgruber" der hier offen und ehrlich diese Problematik angesprochen hat und das bei den vielen beleidigenden Kommentaren in geradezu höflicher Form ! Übrigens der einzige der sich hier offen deklariert hat und nicht aus dem Kellerversteck als anonymer Wadlbeisser große Töne spuckt !
|