Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.10, 10:17
Benutzerbild von derbasti007
derbasti007 derbasti007 ist offline
Golfianer

Standard

wie plus greenfee? ist die bei den 89€ nicht drin? dann lohnt sichs echt nicht....

ich blick das preisgefügre im monrepos mal gar nicht - irgendwie was mit und ohne beteiligung etc - ist mir ein echt zu hoch....

ich hab meine 199€ im JAHR für die fernmitgliedschaft und kann bei partnerclubs (fast alle in BaWü) billiger spielen - für 99€ in JAHR krieg ich sogar ein volles Spielrecht dort wobei 150km fahren ist etwas doof aber mein onkel wohnt neben dem platz, also 2-3 mal im jahr wär ich dort....egal....

momentan spiel ich gar keine runden, weil ich keine spielpartner in meiner nähe habe (das hat sich ja jetzt geändert - coooool), aber wie man sieht verteilt auf versch. plätze, sodass eine vollmitgliedschaft wieder nicht lohnt, weil man mal in cleebronn, monrepos oder nippenburg spielt....

und mangels zeit komm ich eh nicht auf mehr als 2 runden im monat (range einmal die woche 30min)...

mensch ist das kompliziert.....
am liebsten wär ich natürlich vollmitglied im monrepos, dann einfach mal 3-4 löcher spielen scheiss drauf, besser als das ewige range-geballer, aber mit frau und bald kind zu hause und dem wunsch eines eigenheims muss man bisschen auf die liquidität achten..

aber die rente kommt bestimmt (in 40 jahren!!! au backe)