Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.10, 12:26
mikka mikka ist offline
Gold Mitglied

Standard

Servus!

Das ist der EAGLE Tarif, richtig?

Ich hab ja grad ein ähnliches Problem - wie's weitergeht im Jahr 2011.
Bleib ich bei der VcG (EUR 195 pro Jahr, inkl DGV Gebühr) und spiel weltweit gegen Greenfee.
Oder Fernmitgliedschaft für fast den gleichen Jahrespreis - und dann ausser auf dem Heimatclub (Entfernung +150km) gegen Greenfee.
Oder richtige Clubmitgliedschaft mt hohen Einstiegs- bzw Monatskosten, dafür aber dort ohne Greenfee (welches dann natürlich auf allen anderen Plätzen anfällt).

Hier hab ich 'nen Vergleichsrechner gefunden - vergleicht zwar mit dem onegolf.de-Angebot, aber gibt mir immerhin 'nen gut kalkulierbaren Überblick (ich komm da bei der Rechnung raus, dass VcG billiger als dieser Anbieter ist, wobei der Rechner mit 'nem Greenfee von EUR 40 kalkuliert).

Unterm Strich kommt's wohl drauf an, wo & wie oft du spielen willst... evtl lohnt sich für dich ja, 'nen näheren Blick auf Vorteile - Golfcard | Golf Fee Card | Greenfee | Golf Angebote | Greencard zu werfen - wenn du unter der Woche spielen kannst, sind da gute Greenfee-Rabatte dabei (lohnt sich für mich nicht, da ich nach 'nem 12 bis 14 Stunden Arbeitstag lieber gleich zum 19. Loch gehe )