Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 17.06.10, 20:40
mikka mikka ist offline
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von haselgruber Beitrag anzeigen
Und ich werde den Eindruck nicht los, dass zahlreiche Poster in diesem Forum nach diesem Motto dem Golfsport nachgehen.
Schon wieder lustig finde ich, wenn ein Golfer in diesem Forum unter mikka bekannt mit
HCP -54 behauptet vor jeder Golfrunde über Google Earth die Grundidee des Platzes zu erfassen und die Lage der Bunker zu erkunden.Als Spieler mit Single HCP kann ich zu dieser neuen Art von Realitätsverweigerung nur gratulieren.
Gell, ich bin ein lustiges Kerlchen?
Und meine Beiträge - für jeden was dabei

Gegenfrage: Wenn du irgendwo hinfähsrt, wo du noch nie warst - nutzt du dann nicht auch die neuen, modernen Möglichkeiten, die dir unsere technikverliebte Zivilisation bietet ?
Was ist so abwegig, sich mal den Kurs aus der "Vogelperspektive" anzusehen ?
Kann doch nicht schaden, wenn man weiss, dass z.B. Platz XY auf jeder zweiten Bahn seine Bunker wie Schweizer Käselöcher platziert - dann weiss ich , dass ich da eher keinen Stich machen kann und bleib zuhause, bevor ich mich mit Liegestuhl & Sonnenschirm in den Bunker leg, weil mein Ball lieber im Sand als auf'm Rasen liegt...

Es kann mir keiner erzählen, er wäre noch nie mit Google Earth etc nach Pebble Beach, St Andrews etc "gereist" um sich das anzusehen...

Das hat mit Realitätsverweigerung soviel zu tun wie die Österreicher mit der derzeit laufenden Fussball-Weltmeisterschaft

Das HANDICAP zeigt nicht die Spielstärke eines Golfers - sondern die Wochenarbeitszeit, welche er im Büro verbringt...