Servus,
ich wollt einfach mal wissen, was sich bei euch so im Bag befindet, also an Schlägern, inkl. Schaftbezeichnung (nur beim Eisensatz, also Stahl o. Graphit? Flex: Regular? S300? etc...).
Bitte auch mit HCP-Angabe und einem kurzen Erfahrungsbericht, wie ihr mit den Schlägern zurecht kommt, ob sie gefittet wurden, etc.
Ich fang mal an:
HCP: 23,6
Driver:nüschts...
Woods: 3 u. 5 von
Tschibo
Rescue/Hybrid: Taylor Made Rescue MID 22°
Irons: Mizuno MX-25 5-PW (TrueTemper Dynalite Gold SL - S300)
Wedge(s): Callaway X-Tour forged mit 58°/11° , Tschibo SW 52°
Putter: Mizuno by T.P.Mills (forged) und/oder
MacGreogor M7.5K
Balls: unterschiedlich, was ich so in die Finger bekomm
Bag: Hubo Boss Standbag in weiß bzw. Standbag von Tschibo in schwarz
Also den Eisensatz (geschmiedet) hab ich jetzt seit knapp ner Woche und er ist echt die Wucht. Richtig geiles Gefühl. Wurde halbwegs an mich angepasst (Lie-Winkel, Griffstärke, Flex). Hatte vorher einen Komplettsatz vom Kaffeeröster (Tschibo), für’n Einstieg wirklich gut. Hölzer spiel ich eher selten. Das 3er u. 5er Holt sind noch Bestände aus meinem Tschibo-Satz. Als Wedge hab ich vorerst nur ein 58° Wedge von Callaway. Das Teil ist der reinste Balleater. Zudem is da noch n Sandwedege von Tschibo.
Den Putter von Mizuno (Heel-Toe-Putter) hab ich gebraucht übernommen, da n Bekannter unbedingt einen neuen haben wollte und ich diesen Putter echt klassen find. Hab jetzt allerdings mal nen Mallet-Putter bestellt, um zu sehen wie ich damit klarkomm.
So, und nun seid ihr dran.
UPDATE: 17.08.09