Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 12.07.10, 01:14
Benutzerbild von Nevur
Nevur Nevur ist offline
Silber Mitglied

Standard

Ne, kannst Du so nicht rechnen, das mit dem HCP ist bei mir etwas komplizierter. Ich hatte damals als Schüler (erstens eh keine Asche und zweitens lag die Aufnahmegebühr im Club damals noch 10.000-12.000 Mark bei uns) eine Fernmitgliedschaft im Ausland, um überhaupt spielen zu können. (Die waren nicht unseriös, ich musste immer alles schön einreichen, sogar ne beglaubigte englische PE usw.) Damit habe ich mich dann heruntergespielt bis auf 7,6. Dann habe ich zwei Jahre gar nicht gespielt, Abi, Zivi, Anfang Studium usw. Später haben die Eltern meiner damaligen Freundin angefangen und ich konnte über ein Famielienpaket günstig auch Mitglied werden, wodurch ich erst wieder Blut geleckt hatte ;-) Leider wollten die aber meine bisherigen Leistungen nicht akzeptieren. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 5 Turniere mitspiele und mit dem Durchschnitt einsteigen darf, der damals eben bei 15 lag. Insofern habe ich mich quasi nach der Pause in 5 Turnieren hochgespielt und nicht in 80.

Ich bin bald fertiger Ökonom und werde wohl in die Beratung gehen. Wenn das passiert, werde ich (so zumindest in meinem Bekanntenkreis) eigentlich für nichts mehr Zeit haben. Momentan schwebt allerdings noch die Idee zu Promovieren im Raum herum, die Stellen sind aber rar. Falls ich meinen Doktor noch mache, werde ich hoffentlich weiterhin genug Zeit finden, ansonsten kann ich mich wahrscheinlich für die nächsten 3 Jahre erstmal passiv melden. Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich in Nordamerika oder Asien einsteige...

Momentan läuft es noch gut, ich arbeite aber auch 2-3 x pro Woche auf dem Golfplatz, sodass ich fast zwangsläufig regelmäßig trainiere. Mein Eisenspiel ist derzeit wirklich toll (Schwung umgebaut, alles besser, weiter, leichter...), das Niveau werde ich aber mit weniger Zeit schon muskulär nicht halten können.

Wie gehts denn voran bei Dir? Wie lange bist Du schon dabei?
Mizuno F50 5W Aldlila NV 65 S
Mizuno Raw Haze 52, 56, 60 RUSTY!
Odyssey 2Ball White Steel