Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.07.10, 13:41
Benutzerbild von Nevur
Nevur Nevur ist offline
Silber Mitglied

Standard

Arne, was hälst Du davon, wenn wir einfach ganz erwachsen einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte ziehen?

Ich möchte Spaß am Forum haben und mich nicht immer ärgern müssen, wenn ich hier lese/schreibe.

An dieser Stelle biete ich Dir also ganz offiziell und ganz ehrlich die Friedenspfeife an!

Wenn ich Dich persönlich angegriffen oder verletzt habe, entschuldige ich mich in aller Form dafür. Ich habe nichts gegen Dich, ich bestreite nicht, dass Du ein guter Golfer bist und ich respektiere Deine familiären und finanziellen Gegebenheit vorbehaltlos. Das hat und hatte für mich nie etwas mit Deiner Person zu tun. (Du könntest auch HCP 54 haben und Tchibo-Keulen spielen, daran messe ich keinen Menschen!)

Also: Ich würde mich freuen, wenn wir aufhören könnten uns bei jeder Gelegenheit mit Anlauf in die Nüsse zu treten. Du ärgerst Dich, ich ärger mich und wir haben beide überhaupt keinen Vorteil davon. Wenn ich hier in Zukunft Beiträge von Deiner Seite ergänze oder kritisiere, werde ich darauf achten, dies in einer angemessenen, respektvollen und konstruktiven Weise zu tun und würde mich freuen, wenn Du Dich ebenfalls darum bemühen würdest.

Grip it & rip it!
Mizuno F50 5W Aldlila NV 65 S
Mizuno Raw Haze 52, 56, 60 RUSTY!
Odyssey 2Ball White Steel