Zitat:
Zitat von jhonnyreal
Also ich kann es nicht fassen vllt nennt ihr mich auch kleinlich aber gestern war bei uns in größter Hitze (ca 36 Grad) ein großes Tournier. Ich fand die kleinen Erfrischungen an jedem 2. Loch sehr angenehm nur konnte ich meinen Augen nicht trauen das auf der Strecke 2 Kölsch (Bier) Stände aufgebaut waren und sich viele Spieler dazu einladen ließen jeweils 2-3 Kölsch "mal schnell" zu trinken. Ergebnis waren zum Schluss viele total betrunkene Spieler.
Jeder kann machen was er will! ABER es geht garnicht das die ohnehin schon schlecht spielenden bekloppten jetzt auch noch mehr durch die Gegend knüppeln und damit andere gefährden nur weil Bier grad umsonst ist.
Außerdem finde ich das dies ein Verstoß gegen das Doping ist. Ich komm ja auch nicht zugekifft oder sonst was auf den Platz nur weil ich nervös bin und spiel dann besser. Weil ich so das zittern am ersten Abschlag unterdrücken kann.
Ich finde manche Sachen ähnlich wie rauchen auf dem Platz gehören einfach nicht in den Sport aber das ist wieder Ansichtssache.
Ich bin mal gespannt ob jemand etwas ähnliches erlebt hat?! bzw was ihr dazu sagt!
Viele Grüße
|
Ich habe heute endlich die Videos von eurem Turnier bekommen:
Auf der Runde
Auf der Clubterrasse
Mizuno F50 5W Aldlila NV 65 S
Mizuno Raw Haze 52, 56, 60 RUSTY!
Odyssey 2Ball White Steel
|