Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.10, 02:15
chrismuc chrismuc ist offline
Neu
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Standard

Hallo Daniel,

wo genau machst Du eigentlich Deine PE? Wenn Du nicht so weit nach Brunnthal hast, die bieten für 109,- Euro eine Jahres-Range-Fee, kommen nur noch die Bälle dazu, die musst Du aber überall zahlen. Dort gehe ich auch zum Üben hin, sehr schöne und große Driving Range. Bringt am Anfang mehr als eine Mitgliedschaft.

Die Ausweise von Eicherloh weiß ich nicht, vielleicht solltest Du da einfach mal anrufen. Ich denke, dass Eicherloh aber zum großen Teil Spieler aus dem Münchner Raum hat, also spräche nichts gegen ein goldenes Hologramm, vorausgesetzt sie haben überhaupt eins auf dem Ausweis.

Auel ist in NRW, oder? Weit weg von München, dann bringt auch das volle Spielrecht nichts. Daher ist es fast egal wo du die Mitgliedschaft hast. Hier bekommst du z.B. auch eine Silberne: Gut Waldhof bei Hamburg - die exklusivste Fernmitgliedschaft / Gastmitgliedschaft.

Der österreichische ÖGV kennt übrigens keine Kennzeichnungen auf den Ausweisen, Du bist also überall voll anerkannt und hast keine Diskussionen über Mitgliedschaften, Holgramme etc.

Ich habe nachgesehen, in Schärding zahlst Du 325,- Euro + 40 Euro ÖGV und hast volles Spielrecht auf dem 18-Lochplatz und natürlich auf dem 6-Loch Übungsplatz. Dazu hast Du noch Ermäßigungen in einigen Clubs in Österreich und Deutschland. In Schärding ist man in knapp über einer Stunde, zwei Runden 18 Loch im Monat und Du hast den Beitrag leicht wieder drin

Übrigens, wenn Du noch die PE noch nicht hast, die bieten das Ganze für ab 399,- Euro + ÖGV auch inkl. Platzreifekurs Freitag-Sonntag, inkl. Hotel HP, Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr etc. an. Ich habe damals dort meine PE gemacht und auch problemlos bestanden.

Viele Grüße
Chris
Mit Zitat antworten