Du kaufst keine Stangenware!? Wie das? Lässt du dir deinen Schlägersatz komplett bauen!? Ist das nicht teuer?
Habe gerade mit dem Fachmann vom GolfHouse gesprochen und der war etwas irritiert, dass ich mit "steinalten" Sätzen angekommen bin. Der meinte der MX-100 und der Ping sind beide schon so drei bis vier Jahre alt...
Er hat mir jetzt natürlich Eisensets vorgeschlagen, die er im Moment im Angeobt hat...wie den Callaway FTi brid 749€, Callaway FT 699€ und den Callawy Big Bertha 08.
Ich werde morgen mal in den Laden schauen und mich dann persönlich beraten lassen und mir dann auch so viel Demoschläger wie möglich mitnehmen...
Persönlich finde ich den Cleveland CG 7 Black Pearl 599€ sehr sehr sehr geil
Meinst du den Satz >> King Cobra FP II Eisensatz Neu Graphit Regular. Den habe ich im Netz gefunden für 299 €...wäre natürlich billiger als die Sätze oben...
Bin jetzt etwas hin und her gerissen. Sind dann meine 400 € nicht ausreichend? Sollte ich wirklich an die 700 € gehen??? Was meint ihr? Wollte ja eigentlich nen gebrauchten Satz kaufen, aber so wie sich das anhört...wäre ein gutes Angebot für nen Neuen auch okay. Evtl. kann ich ja beim Kauf eines Satzes noch etwas handeln...

Sorry, aber bin gerade wieder komplett überfragt.
Demoschläger hole ich mir morgen mal den Ping G10, den G15 (???), den Callaway FTI brid, FT und Big Bertha, den Mizuno MX-100 und den Cleveland CG7 Black Pearl.
Denke das wäre dann mal der richtige Weg...dann teste ich am Sonntag und sage euch hier meine Erfahrungen. DAnn sehe ich weiter ob ich nen Neuen kauf oder nen Gebrauchten und vor allem wo ich den kauf.
Kann mir evtl. noch jemand Tipps geben, was ich beim Schlägertest beachten soll, gerade als Anfänger!? Gehts nur ums Gefühl oder wie ich die Bälle treffe? Oder auf was sollte man achten!?
DANKE!