Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 21.07.10, 22:57
llcoolmj llcoolmj ist offline
Silber Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
Ich baue selber. Und nein, ein gebauter Satz muss nicht teurer sein als Stangenware. Auch für Einsteiger nicht. Wobei das Angebot für die FP II nicht zu toppen ist. Aber in dem Rahmen der anderen Sätze lässt sich schon was gescheites bauen.
Okay...selber bauen erleichtert dann natürlich die Kaufentscheidung gewaltig, denke ich mal. Okay...wenn die FPII gut sind, dann warum nicht!? Der Preis ist auf jeden Fall interessanter als die 749... Zumindest im Moment für mich als blutigen Anfänger!!!
Muss ja nicht wie im Fußball die Spieler in der niedrigsten Klasse die teuersten Schuhe haben...

Zitat:
Da hat der Fachmann ja seine Kompetenz voll unter Beweis gestellt. Der MX-100 gehört zum aktuellen Sortiment. Im Gegensatz zum Big Bertha 08, da gibt es inzwischen auch schon ein Nachfolgemodell (Diablo).
G10 ist der Vorgänger des aktuellen G15. Wie ich schon über die Werthaltigkeit und Nachbestellmöglichkeit bei Ping schrieb, gehört dieser Satz sicherlich nicht zum alten Eisen.
Okay...super. Genau zu dem Fachmann wollte ich aber morgen!? Dann kann lege ich eben nicht so viel WErt auf die Beratung sondern forder meine Demoschläger und lass den reden... Letztendlich achte ich dann auf meinen eigenen Test...

Zitat:
Wie schon gesagt, bin ich persönlich kein Freund von Callaway und das er seine Angote anpreist ohne auf Deine Wünsche wirklich einzugehen ist auch klar.
Okay...das habe ich mir auch gedacht. Der hat mir eigentlich fast alle Eisensätze angepriesen dich auch bei denen im Angebot sind. Hat mich etwas stutzig gemacht...Vor allem hat mich aber der Preis etwas überrascht. Hatte dem gesagt, dass für mich so die 400 € im Raum schweben.

Zitat:
Ja, optisch machen die schon was her. Bis sich irgendwann die schwarze Beschichtung abnutzt.
Das Aussehen ist der HAMMER! Nutzt sich das denn schnell ab? Kann man dazu was sagen? Das wäre dann natürlich schön doof.

Zitat:
Ja, genau den. Zwar auch schon zwei Jahre alt, aber bei dem Preis und für Neuware eine echte Alternative. Den Satz wirst Du auch mit einem mittlerem Handicap nicht überfordern.
Wäre ne Alternative zu dem Mizuno MX-100 den ich neu für 350 € bekomme. Das wäre schon eher ne Preisklasse, mit der ich im Moment leben kann. Wie gesagt blutiger Anfänger und ich weiß auch nicht wie schnell ich Platzreife und weiteres mache, da Nachwuchs ins Haus steht

Zitat:
Die Unterschiede zw. den einzelnen Sätzen sind nicht so gravierend. Kauf, was Dir am meisten zusagt. Du musst schließlich damit spielen.
Okay...dann gehe ich ganz einfach nach meinem Gefühl!!!

Zitat:
Eine große Auswahl ist immer gut.
Genau...versuche so viele Schläger wie möglich zu bekommen und natürlich auf jeden Fall die von dir empfohlenen. Den MX-100, den FPII, den CG7, den G10 und den G15. Und wenn der mir Callaways auch mitgeben will, dann bitte

Zitat:
Das Gefühl ist wichtig, klare Sache. Nimm den Schläger, den Du am besten triffst und der den Ball bei schlechten Treffern noch gut fliegen lässt (Höhe und Richtung).
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Flugbahn sein muss und wie weit ich schlagen müsste Gut die Schlagweite ist immer unterschiedlich, aber kann man die Flugbahn bei nem 6´er Eisen irgendwie fest machen? Wie hoch muss der Ball fliegen?
Blöde Fragen, ich weiss.

Zitat:
Bitte!
Nochmals DANKE!

@Ticonderoga: Den G15 werde ich mir auch als Demoschläger holen...mal sehen ob ich deine Überzeugung dann auch teile