Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 22.07.10, 17:13
llcoolmj llcoolmj ist offline
Silber Mitglied

Standard

So...ich war jetzt im Golfladen und bin wieder mal schwer enttäuscht worden. Bzw. habe ich eigentlich das bekommen, was ich wollte

Habe jetzt als Demoschläger:
>> Taylor Made Burner
>> Ping G15 (G10 hatte er nicht)
>> Mizuno MX-100
>> Cobra S2 (ist das der FSII???)
>> Callaway Diablo Edge
Abgeraten hat er mir vom Cleveland CG7, da ist der Schlägerkopf um einiges kleiner als bei den anderen...Habe das auch gesehen, aber stimmt das so?

Also der Typ der mich bedient hat war ganz schön angetrunken und ist im Stehen immer extrem vor und zurück geschwankt. Das war jetzt echt witizig...auch die Fahne war nicht schlecht. Sogar die Kolleginnen fanden das witzig Zum Glück habe ich EUCH!

Dann habe ich gleich mal nach Bags gefragt...und er würde mir nur zwei Firmen empfehlen. Ogio und Bennington. Soweit so gut, aber das ist mir etwas zu teuer. So eine Bennington (den Rest hat er mich nicht gezeigt) kostet ja schon ab 300 €!? Wow...und ich habe zu ihm gesagt ich bin Anfänger. Naja...ich mein gut sind die Taschen schon, wenn die Schläger so richtig aufgeräumt sind...aber der Preis. Wow...

Naja und dann habe ich ihn nach Handschuhen gefragt...je enger desto besser. Habe mir jetzt mal einen für 10 € gekauft...Nen Wilson Girp Plus...erst meinte er zwar dass im Sommer Allwetterhandschuhe besser sind, aber ich dachte mir für Sonntag um die Schläger zu testen probier ich das mal mit Handschuh aus
Auf jeden Fall hat er mir den in M verkauft...der meinte dass muss so sein, dass der richtig eng ist, weil sich der beim Spielen dann mit der Zeit eh etwas weitet und weicher wird. War überrascht, dass ich M habe...habe ich sonst beim Skifahren L/XL...

So ihr seid informiert wie es mir ergangen ist...Kommentare dazu sind immer gern erwünscht.