Okay...na super. Dann teste ich also so wirkliche Bratpfannen!? Mhhh...weiss auch nicht was für mich das Beste ist.
Den CG7 hat er mir komplett ausgeredet. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich schon Platzreife habe und ein Handicap von 40 oder so...Oder lags am Alkohol :twisted:
Ich warte einfach mal den Sonntag ab und dann werde ich schon sehen. Die Preisklasse der Eisen die ich teste, ist ja auch um einiges über meinem Limit ist mir aufgefallen...
Bei den Bags ist er gleich zum NonPlusUltra denke ich mal. Zur Zeit kosten die Dinger im Internet 315 €...Das ist mir im Moment etws tooo much. Vor allem habe ich noch nicht mal 14 Schläger, damit ich die Tasche ausfüllen könnte

Mal sehen, bin im Moment einfach etwas überfragt, was genau ein gutes Angebot sein könnte und wieviele Fächer ich oben brauche, etc...Trage/Standbag wäre denke ich auch besser als ein Trolleybag...Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Angebote nennen, damit ich auch ein Gefühl für die Preis/Leistung bekomme.
Gut, dann sollte das wenigstens mit dem Handschuh passen
Dankeschön. Das hoffe ich auch...Vom Wetter her würde mir schon reichen, wenn es NICHT regnet. Also hoffen...
Grüße
MJ
PS: Kanns kaum noch abwarten die nächsten Schläge zu machen. Mich halt das Golffieber gepackt.