Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.10, 18:53
Wollerious Wollerious ist offline
Gold Mitglied

Standard

genau, ist jetzt ein Bann drauf :-) Meine Erfahrungen sind wie beschrieben und ich finde, wenn ich in einem Laden >1T€ lasse muss mehr kommen als lästiges , ah, der Kunde ruft an, ne Kulanz machen wir nicht, wollen sei das zahlen?! Sorry aber das nennt sich CRM und ist Standard. Nun gut, es sei jedem selbst überlassen, wo er sich verscheißern lässt aber dort werde ich nichts mehr kaufen und wie heißt es in schlauen Büchern, neg. Erlebnisse werden neunmal mehr verbreitet als positive. Aber die Preise waren ganz okay. Mizuno nervt auch. Die Tendenz ist immer so lantent, man sei zu doof zum Spielen, das Material ist toll. Aussage Mizuno Golfleiter: "was hier rausgeht, ist perfekt" Danach lese ich welche Fertigungstoleranzen es gäbe in einer Golfzeitschrift, die bekanntermaßen den Herstellen den Allerwertesten pudern. Der Kunde wird von allen Seiten verarscht, Recht so! Solange man es sich gefallen lässt, soll es so sein, also tue ich dies nicht und gebe mal einen Eindruck wieder. Wer es besser antrifft, soll also froh und glücklich sein.