Zitat:
Zitat von llcoolmj
Also wohnst du in Nürnberg spielst aber immer in Pottenstein? Das ist doch ne ganz schöne Fahrerei.
|
Naja, geht grad noch, 50km, grossteil Autobahn, gute halbe Stunde bei zügiger Fahrt.
Hab dort die PE gemacht und da gabs halt die Option die Gebühr auf das Schnupperjahr mit anzurechnen, das war dann schon verlockend.
Und der Platz ist fast bis Dezember wenn kein Schnee dazwischenfunkt, bespielbar da er das Wasser gut abführt.
Und natürlich landschaftlich schön, in der fränkischen Schweiz.
Dazu noch von den Leuten her locker und nett.
Die anderen Clubs wie Fürth und Golfrange sind für mich zwar entfernungstechnisch näher, aber dadurch das ich Abends quer durch die Stadt im Berufsverkehr fahren müsste, zeitlich mindestens in einer dreiviertelstunde erreichbar.

Optimal wäre für mich der GC Erlangen (20 min. Fahrt), aber dort ist halt der Altersdurchschnitt "etwas" höher und der Platz nicht so lang bis in den Winter bespielbar.
Zitat:
Zitat von llcoolmj
Von dem Bärenrough habe ich gehört und auch schon von einigen anderen Golfern, dass sie in dem Golfclub sind. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
|
Können ja dann per Mail mal was ausmachen.
Wenn jemand noch dazustossen möchte, kein Problem, traut euch !
Zitat:
Zitat von llcoolmj
Am Anfang sind zwei L´s und nicht I´s >> llcoolmj alles klein 
|
Sorry, aber das hab ich in der Mittagspause beim Essen auf dem Handy getippt, da kann sowas schon mal vorkommen....
Gruss Jürgen