Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.10, 13:18
Wollerious Wollerious ist offline
Gold Mitglied

Standard

Heute kamen die Schläger an und lt. UPS gestern verschickt. UPS also top wie immer und Mizuno shit wie üblich. Mal eben 4 Tage nach dem zugesagten Versand zu verschicken ohne Kommentar oder Benachrichtigung und v.a. ohne Grund ist eine bodenlose und v.a. bewusste Verarsche des Kunden. Na, da werde ich entsprechend begeistert berichten, wenn mich die nä. fragen, ob Sie mal nach Neuss fahren sollen und wie zufrieden ich bin :-)

Es ist ja so leicht den Kunden mit Dienstleistung zu begeistern und so leicht sich für nichts in die Nesseln zu setzen. Kleines Anschreiben, ein paar Bälle oder sonst was dazu oder ein Gutschein für eine Stunde Trackman für nä. Jahr und gut wäre es gewesen. Aber so, wie im Aufsatz, Anfang und Ende mies, alles dazwischen erinnert keiner. Aber sicher nehmen die allermeisten das devot so hin, ist ja meistens so.

Zudem der Bringer: MO angerufen, was denn nun wäre, Schläger müssten heute ankommen, davon ginge man aus, wissend, dass sie nicht mal abgeschickt waren. Dreister kann man kaum lügen aber das ist heute normal, Moral gibt es nicht aber so plump habe ich es selten erlebt. Naja, alles weitere leitet sich daraus ab, steht ja jedem frei, wo er kauft oder nicht. Von denen, nehme ich nicht mal mehr ein Holztee ;-)

Geändert von Wollerious (28.07.10 um 13:21 Uhr)