lustig ist dass ich dir an sich recht gebe... dieses verändern von kleinen rädchen bringt mal gar nix - man weiss dann noch weniger woran es eigentlich liegt......
nur die krux an der story ist nur: was denn dann machen? der bewegeungsablauf ist nunmal drin und ne totalveränderung mE nicht möglich....
also wolle - was tun sprach zeus?
Zitat:
Zitat von Wollerious
Nevur, Du bist es, der Golfguru. Führe uns in das Licht :-) Überollen und derlei mehr: Ist das alles ein fürchterliches Gepansche. So einen Schwung sollte man doch sehen als das was es ist: ein ganzheitlicher Bewegungsablauf. Natürlich kann ich nun hier und da kitten, wie beim Auto, hier einen neuen Reifen, da eine andere Motoreinstellung, dort jenes, hier dieses aber damit wird das Gesamtprodukt nicht besser, sondern eher unsystematisch und unkoordinierter. Daher bin ich davon kein Freund, lerne aber gerne, was hilft. Das Problem ist auch: solange Du systemisch spielst, knnst Du aus dem System heraus analysieren, panschst Du nun stellenweise an Deinem Schwung/Spiel und es geht nicht gut, dann ist nur noch ??? Daher, Augen auf beim Schwungausverkauf ;-)
|