Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.07.10, 18:08
Benutzerbild von J.R.K.
J.R.K. J.R.K. ist offline
Bronze Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von llcoolmj Beitrag anzeigen
Okay...du hast die PE in Pottenstein gemacht!? Über so nen fertigen Kurs oder nur über Pro Stunden???
In einen ganz normalen Kurs, da lernste erst mal die Grundkenntnisse.
Pro Stunden würde ich lieber danach nehmen.

Ich hab danach keine genommen, aber sehr viele Runden/Turniere gespielt und bin mit meinen Spiel und HCP sehr zufrieden und das nach der kurzen Zeit (6 Mon.+ 4 Mon.Winterpause).

Wenn ich im Flight mit Fremden spielte hörte ich immer:
"Nach der Zeit, die du spieltst, benutzte ich nur die Eisen, aber nicht Driver, Fairway-Holz und Rescues !"
Hab mir vieles bei anderen Flightpartnern und bei Golf-DVD´s abgeschaut.

Zitat:
Zitat von llcoolmj Beitrag anzeigen
Wie voll ist es denn in Pottenstein immer?
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach die PE im Spätsommer/Herbst, da ist in den Kursen und vorallem auf dem Platz weniger los und niemand ist hinter dir auf der Runde, der dich nervös macht wenn du ständig im Rough rumhängst und deine Bälle suchst. Ideal für Anfänger.

Aber auf jedenfall ist da nicht soviel los wie in der Golfrange Nbg., da hat mein Freund die PE gemacht, das war schon fast Massenabfertigung.
Aber qualitativ wars gut, sagte er.

Aber mach dir keinen Kopf, die PE ist halb so wild, ein bischen Regeln/Etikette büffeln, am besten online mit Prüfungsmodus beim Regelquiz und die Praxis ist auch nicht so schlimm wenn man fleissig übt.

Gruss Jürgen

Geändert von J.R.K. (28.07.10 um 18:15 Uhr)