Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.07.10, 11:08
Wollerious Wollerious ist offline
Gold Mitglied

Standard

Bälle und Handschuhe? Wow! Ich habe dort einen Driver, einen Mizuno Satz plus Wedges, Schuhe und noch so ein paar Sachen geordert und erwarte dabei mehr als Standardversand. Nachfragen waren immer eher lästig, etwas lustlos mit einer gewissenen latenten Arroganz und wenn ein Schlägersatz nicht okay ist und ein Schaft beschädigt Kulanz nicht mal in Erwägung zu ziehen, sondern sich mit dem Hersteller abzustimmen zum Nachteil des Kunden dulde ich nicht. Habe natürlich alleine aufgrund der Preise dort bestellt, warum auch sonst, wenn ich 600km entfernt wohne. Ob Ihr Euch da ein paar Bällchen bestellt und die Aushilfe nett am Telefon war juckt mich da nicht die Bohne. Es gibt Golflädchen zu Hauf. Die meisten Dienstleister haben Dienstleistung nicht drauf, dabei ist es einfach: immer die Erwartung des Kunden übertreffen. Noch so ein Fall: Habe meinen Driver an Marken-Golf geschickt mit der Bitte um Kürzung. Wird er auch machen aber dann heißt es Kürzen kostet XY, Griffarbeiten nochmal dieses une jenes und immer so einen belehrenden Unterton. Das ist so als gehe ich in eine Autowerkstatt und sage Bremsscheiben wechseln und zahle nachher Reifende- und wiedermontage. Golfer scheinen ein gutes Sparschwein für viele, denn die Kaufkraft ist überproportional und es nicht nicht so viel Auswahl im direkten Umfeld. Brauche ich Sportschuhe oder einen Tennisschläger sieht das ganz anders aus.