Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 29.07.10, 11:18
Wollerious Wollerious ist offline
Gold Mitglied

Standard

@Chrizz Du verstehst mich ggf. miss, egal, dennoch die Korrektur: Ich rede nicht von der Bestell- und Lieferdauer, sondern davon, dass ich mit Mizuno spreche, die mir in die Hand versprechen wir versenden morgen direkt, heute ist UPS schon da gewesen, dann haben Sie es FR für's Turnier, spätestens dann Montag. Montag rufe ich an in andeer Sache, jaja, sollte heute bei Ihnen eingehen. Hatte allerdings am WE eine Mail der Golfakademie, dass man nach Rückmeldung versenden würde (also Querabstimmung). Final wurde dann 6 Tage später versandt, 4 Werktage, keine Nachricht, nada, und zwar vom Hersteller also nicht über den Händlerumweg. Spätestens dann weisst Du, dass der Kunde das letzte Glied in der Kette ist, zahlen und Fr§§$% halten. Wenn sich jemand derlei Dinge gefallen lässt okay, dann eben die andere Wange. Ich finde es eine unverschämte Dreistigkeit und werde bei beiden nichts mehr kaufen, zumindest in DE nicht. Andere Meinungen brauche ich dazu nicht, ich gebe es als Rückmeldung für andere. Man darf sich einfach nichts gefallen lassen sonst ist man selbst schuld.