Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 29.07.10, 14:13
Wollerious Wollerious ist offline
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
Auf nimmer Wiedersehen, [Golfakademie]. Dann mache ich mir noch ein wenig Luft im Internet und die Sache hat sich.
So lautet sie die Folgerung selbstredend und Luft mache ich ja gerne aber auch deswegen, weil ich mich ärgere, dass viele kaufen, hinnehmen und die Händler Unwissenheit oder Unsicherheit nutzen um nicht zu sagen ausnutzen. Und Du liegst falsch: Ich zahle Differenzierung, Mehrwert, Beratung (sofern sie kompetent ist) aber diese muss für den Kunden erkennbar und wahrnehmbar sein. Machen wir uns auch da nichts vor: viele Verkäufer sind mäßig talentiert Golfer, gescheiterte Prokarrieren u.v.m., die nun gerne mal den Kunden vor sich hertreiben. Und die Kompetenz der allermeisten Proshops will ich erst gar nicht bewerten, da werden neben Polos und Tees eben auch Schläger verkauft und der Pro bekommt natürlich Provision. Nun ist aber wirklich gut, ich fand den Laden unsympathisch und nicht kundenorientiert, zahle gerne für gute Leistung aber nicht mehr für Dienst nach Vorschrift. Und zu Mizuno bleibt zu sagen: gute Produkte, nehme ich (noch) an aber schlecht geführt und langsam in Handeln und Denken. So, jetzt ist wieder gut. A propos,Du bist Clubmaker :-) Wo denn?