Buddy: Angebot und Nachfrage und etwas, dass sich Elastizität der beiden nennt, gibt in Summe eine Melkkuh und viele Molkereien :-) Zudem, ein anderer Clubmaker sagte mir, besagter Kandidat, 60 Öre wäre okay. Du nun, das ist teuer. Derselbe Kollege kürzt unter den geschilderten Vorgaben meinen Driver gerade (bzw. ich weiß nicht, was er so genau macht) und ich als Verbraucher sage: Mizuno hätte mindestens sagen können, okay, keine Kulanz, weil nahc 6 Monaten aber dann zum SKP, d.h. dann wohl so 25 Euro, von mir aus 40 aber 60 finde ich kackdreist. Aber die Konsequenzen haben wir besprochen, sind eh klar. ich versuche es von meinen neuen Schlägern fernzuhalten, sie können nichts für ihre Herkunft :-) Bottom line: der Kunde wird verarscht und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Das gilt aber auch für Prostunden von schlechten Trainern, die für Standardsprüche 5/60 Euro für 45 Min, haben wollen und gerne mal solvente ältere Damen trainieren, die wiederkommen LOL Aber das ist was anderes...
|