Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 29.07.10, 16:20
Wollerious Wollerious ist offline
Gold Mitglied

Standard

Die Rechnung ging für mich so:

bereits verlorene Zeit und Mühen (wenn auch an sich sunk cost also irrelevant)
plus Rücksendung von Mizuno, Findes eines Clubmakers, hinfahren oder -schicken, laber rababer, warten, abholen, ggf. Ergebnis scheiße. So, zahle ich 20 Euro mehr, vielleicht, Mizuno macht das, sie schicken es, ich verfluche den Laden uns gut ist :-)

Allerdings verdaddeln wir sicher alle genug Zeit beim Störbern, Klicken, diesem Forum oder bei unsinnigen Themen für das was am Ende als Ergebnis zu Buche steht und sollten die Zeit besser nutzen. Solange es Pausenfüllung ist, okay aber ich glaube, nicht dass es soviele gute Clubmaker gibt. Marken-Golf ist auch so eine Erfahrung, die Marken werden alle verteufelt aber was da bisher an Kommunikation und Inhalt kam, war dünn bis hin zu Standardpladoyer für die Zunft und gegen andere. Außerdem dauert es ewig und drei Tage (klar, der reißt sich nicht sein Bein aus für die 25 Euro zzgl. Port, man merke: für's Kürzen, wenn er den nagelneuen Griff erhält, ob möglich, kann ich eh nicht kontrollieren, daher denke ich mir meinen Teil).

Also, alles teuer und bringt sicher nichts bis wenig. Ich werde es ja erleben. Aber Erkenntnis ist ja auch etwas wert.