Na, das will ich nicht mal ausschließen. Habe am WE ein schönes Par5 gespielt, das beste war aber, ich wusste es nicht, da ich einfach die Kugel gespielt habe, mal zählen, hm hm hm, war eine 5, yup, ist ein Par5, cool, nehme ich. Von daher kann ich jetzt nicht sagen, dass Du falsch liegst. Andererseits, hat immer der Recht, der am Ende die meisten Punkte hat, der eine will die Punkte im Kopf haben, der andere nicht, vielleicht ist es auch tagesabhängig besser. Aber eines ist klar, ich bin nach wie vor froh, wenn die Kugel so fliegt wie sie soll (tendenziell) und einigermaßen ums Grün und auf dem grün abzuschneiden, Wenn dann alles ein bisschen zusammenkommt, bin ich in dem Bereich +/- HCP, wenn es deutlich besser läuft, wozu lange gute Putts, ein paar Glücksbälle und der eine oder andere helle Moment gehören sowie die richtige Mischung im Flight und das richtige Wetter/Wind, dann soll es mir recht sein, wenn ich nicht so genau weiß, was los ist :-) Halte die Flight-Kombo übrigens für sehr wichtig, menschlich als auch sportlich, denn das kann ungemein beflügeln oder ungemein runterziehen und bei Streitigkeiten ist die innere Harmonie eh schnell weg und man hadert.
|