Zitat:
Zitat von J.R.K.
@llcoolmj
Waaass ! ? Du willst deinen neuen Eisensatz mit einen Bekannten testen ?
Nicht mit uns ??? 
|
Doch klar...auch mit euch. Aber ich habe für den 8. August schon was ausgemacht zum Spielen. Sorry
Zitat:
Zitat von J.R.K.
Das mit den Kurzplatz am 15.8 ginge von mir aus. Ein oder zweimal KP würde mir jedoch reichen.
Können ja mal eine 9 Loch Runde auf dem gr.Platz in Pottenstein mit dranhängen und wenn "llcoolmj" Lust hat, kann er ja mitlaufen und sich gleich einen Eindruck vom Platz verschaffen.
Übrigens die PE Kurse kosten da 99.- Euro. Sind allerdings meist Gruppen von 8 bis 12 Leuten.
Gruss Jürgen
|
Also mit dem 15.8. wäre bei mir im Moment auch noch frei. Aber wie gesagt...die PE habe ich noch nicht. am Platz würde ich evtl. mitlaufen. Oder vielleicht habe ich bis zur 9LochRunde schon meine PE, dann laufe ich nicht nur mit, sondern spiele auch mit

Lernen ist immer gut!!!
99 € geht ganz gut...das ist ja super erschwinglich...vor allem wenn man das dann mit dem Schnupperjahr Mitgliedschaft in Pottenstein verbinden kann.
Muss mir mal am Wochenende einfach mal Zeit nehmen und das Ganze mal durchdenken und -rechnen. Mal sehen was dabei rum kommt, was für mich am Besten ist. Vielleicht sollte ich auch nochmal alle Golfplätze in der Nähe anschreiben, bezüglich PE und Mitgliedschaft. Hoffe ich komme am Wochenende mal dazu