Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 31.07.10, 13:20
Wollerious Wollerious ist offline
Gold Mitglied

Standard

Na, wir wollen ja nicht gleich persönlich werden mein Lieber, kaum hat man sich die Mütze vollgehauen, schon wird nach dem Handicap gefragt. EFS, kenne ich gar nicht, nur EDS, hatten wir aber schon. Ich brauchte allerdings einen Alias sonst steht da Klarname, Masterthema, das käme nicht so gut. Den sollte es idealerweise schon mal gegeben haben. Mehr nicht. Aber wir sollten sprechen, wenn es Dich derart aufgewühlt hat, Du musst das jetzt verarbeiten, am besten schreibst Du mal auf, wieso Du dieses Bedürfnis nach Geltung hast und was das kompensiert (ich meine das jetzt durchaus ernst, nicht als Provokation!). Bei Hilfe wende ich mich gerne an Dich,

Ich golfe Übrigens meist im Ausland, da ich in England studiert habe und dort angefangen habe. Daher vielleicht auch meine Aversion gegen Dinge, da es dort die alte Schule ist, übertrieben gesprochen, Kuhacker, Wind, hohes Gras, find' den Ball. Ansonsten spiele ich derzeit ein Handicap von etwas unter 22, wobei ich 3.0 hochgegangen bin, da ich in einem Jahr keine 3 Karten eingereicht hatte. Ich lebe momentan in der Nähe von Köln, der Uni wegen, damit meine Schäfchen nicht so lange warten müssen :-) Und Du basti?