Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Golfschläger Fitting

Standard Golfschläger Fitting

Hallo,
    bin Anfänger (2 Trainerstunden) und stehe demnächst vor der Entscheidung Golfschläger zu kaufen. Unser heutiger Pro hat gesagt, daß er auf jeden Fall empfiehlt die Schläger anzupassen. Da ich schon anderes gehört, bitte ich mir tipps zu geben.
    1) ist fitting der Schläger notwendig?
    2) merkt man als Anfänger den Unterschied?
    3) Sind Golfschläger von der Stange ausreichend oder "versaut" man sich den Schwung.

Bin sehr gespannt auf Eure Meinung
    vielen Dank
    Bernd

sid807 ist offline Neu

Standard Hallo

Ich habe gerade das Golfspielen angefangen und schon eine Menge gelernt! Wenn man sich wirklich dafür begeistert, lernt man es ziemlich schnell, vorausgesetzt, man hat etwas Ballgefühl . . . .
    Dort erfährt man auch viele Neuigkeiten. Ich habe zum Beispiel erfahren, dass Kinder eine Website aufgemacht haben und damit alle Aufrufen möchten, ihnen zu helfen. Es sind 4 Kinder, die Ihrem papa das erste Mal in den Urlaub schicken wollen. Der hat aber kein Geld, weil er eben seine Bedprfnisse oft zurücksteckt. Die ganze Lebensgeschichte ist dort verfasst. Finde ich super den Einsatz der kinder. Habe dann gleich mal 80 Euro gespendet und nun möchten wir ein Benefizspiel veranstalten!
    Der Erlöß geht dann an das Projekt.
    Schaut euch mal die Seite an : www.helft-unserem-papa.de

Bis bald

golfinemh ist offline Neu

Standard Antwort an Bernd Oweger bzgl. Golfschläger Fitting

Hallo Bernd,

die Meinungen hierüber gehen ziemlich weit auseinander... Meine Meinung deckt sich mit der von Apollo11, die er in einem anderen Thread dieses Forums bereits gegeben hat: