![]() |
|
|||
|
da wär ich schon platt bevor es losgeht und würde mir lieber eine couch suchen.....RESPEKT
|
Zitat:
ist alles in der startgebühr enthalten |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe überhaupt keine Ahnung was es bedeutet bei einer Runde von 31 Par sich von 54 auf 46 zu verbessern. Wie funktioniert das bei einem 9'er Loch Platz. Was muß ich spielen - 31 Par = 62 Schläge = x Stabelford. Oder wie. Ich habe zwar die Seite wo man die Stabelford Punkte berechnet, allerdings spiele ich nur 9 Loch und die Eingabe muß für 18 durchgeführt werde. |
|
|||
|
Zitat:
ich habe bei uns im club auch mal nachgefragt, ob es möglich ist nur 9 loch zu spielen und das ganze dann hoch zu rechnen. darauf wurde mir gesagt, dass ein fußballspiel auch 90 min. dauert und man nicht nach der halbzeit schätzt wie es ausgegangen wäre. eigentlich einleuchtend. stefan
|
VW 9 Loch Turniere werden genau so gehandhabt wie von Grossi beschrieben. EDS Runden sind aber nur über 18 Loch möglich!
Beate Geändert von definurse (04.09.09 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
das würde für mich bedeuten das ich mein HCP von 54 auf 50 verbessert habe. Ich glaube ich muß jezt mal zum training ;-) Ja, ja das blöde Wasserloch und die langen Schläge die gerade geschlagen werden sollten. Bis dann |
|
|||
|
Zitat:
Grüße Grossi |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|