![]() |
|
||||
|
Hab selten einen so tollen Beitrag gelesen, pet
![]() Ich hab leider keinen Garten, da ich in der city wohne, aber mein Wohnzimmer ist zum green mutiert. 8m² (4x2) feinster teppich ![]() und obwohl mein gerade frisch erstandener Marxman noch kein echtes Gras gesehen hat (ok, vielleicht in den Händen des Vorbesitzers) locht er schon fleissig ein. Mit Holzelementen, die ich unter den Teppich schiebe, schaffe ich mir Steigungen, damits nicht zu langweilig wird. Die Golfsucht habe ich seit etwa 3 Jahren, 2.5 davon war sie aber auf Video-/online-Spiele bezogen (shot online lvl 85 /Tiger woods 07/08 auf der wii ^^ ) Dass es so lange gedauert hat, bis ich auf die Idee gekommen bin mal einen echten Platz zu besuchen, wundert mich etwas. Naja, besser spät als nie. Meine Mitmenschen finden es aber toll, dass ich nun nicht mehr so viel vorm Rechner sitze ![]() Meinen Urlaub habe ich in weiser voraussicht jeweils 1 Woche pro Monat gelegt. Von April bis Oktober. Und da ich sowieso nur eine 3/4 stelle habe, werd ich angepeilt etwa 15x im Monat golfen gehen können. Öh ja...platzreife muss in der ersten schönen Frühlingswoche gelaufen sein (hoffe ich kann auf einige Regelabende verzichten, da ich die DGV-Regeln fast auswendig kenne ![]() Wünsche euch allen eine gesunde Suchtbefriedigung...fraglich nur ob chemische Drogen nicht besser sind O o ^^ |
|
|||
|
Das ist ein tolles gefühl, oder?
Ich spiele seit über 25 jahren und wenn ich zurück denke war der anfänger zeit die aller schönste. Ich wüßte nichts von das was ich alles nicht könnte und könnte nicht genug löcher am tag spielen, manchmal fast 54 am tag! Genieß es! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|