![]() |
|
|||
|
Hallo,
Ich habe die Theorie vor ein paar Wochen gemacht. Bis zum Spiel auf dem Platz dauert es noch ein wenig. Jetzt wo der Winter vor der Türe steht habe ich auch keine große Lust auf die Prüfung und ein wenig mehr Training bis zur Prüfung kann ja auch nicht schaden. Gruß Matze |
|
|||
|
Hallo, ich habe auch erst im Oktober die Platzreife gemacht. Mir hat es echt geholfen in dem Regelbuch so fahrschullmäßig die Fragen durchzugehen. Das ganze 2 mal.
Ich finde im Netz neigt man schnell dazu einfach zu klicken...Habe dann aber die Regelquiz bei golf.de zum Trainieren genutzt. Et voila...0 Fehler Aber manches muss man sich einfach auch merken! Ich kenn ja deinen Pro nicht aber wegen einer Frage zuviel falsch, lassen sie dich schon nicht durchfallen.Und auf dem Platz wird vielleicht auch mal ein Luftschlag übersehen... Viel Glück jedenfalls! |
|
|||
|
Danke für die Antworten, aber es hat sich gestern alles geklärt :]
Habe auf Wintergreens bei 14 benötigten Punkten, 16 erreicht :P Eine Bahn musste gecancelt werden, weil ich schon 2 Strafschläge hätte ![]() Erst ins Gebüsch dann wollte ich raus, war auch kerzengerade , aber leider ins Aus gezielt ![]() Naja sonst hätt ich vielleicht 1 oder 2 Pünktchen mehr ![]() Trainer sagt ich mache bald Regeltest und Platzbegehung, wenn der andere Kerl, der das macht, aus dem Urlaub zurück ist . Bis dahin übe ich auch fleißig auf Golf.de ![]() Danke nochmal für die Infos! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|