![]() |
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch,
da wird es ja Zeit sich abzusichern da Dich sowas im Turnier mal recht schnell eine 3stellige Summe kosten kann: golf-insurance.de Und damit es beim Turnier noch mehr Spaß macht: golf.de - Omega Hole in One Also noch ganz viel Erfolg für die 2010er Turniere M PS. Und das erzielen eines Hole in One ist in keinster Weise "Angeben" sondern eine tolle Leistung. In puncto Angeben haben wir hier im Forum einen ganz anderen "Spezialisten" Geändert von MartinS (19.11.09 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
ist ja der hammer, was es so für versicherungen gibt!
gucke ich mir mal genauer an. naja, das mit der lokalrunde aufgrund eines hole-in-ones wird mir wohl so schnell nicht mehr blühen... gibt es eigentlich auch kurzplatz-turniere? ich hoffe, dass ich ihm nächsten jahr endlich von meiner "anfänger-54" runterkomme. |
|
|||
|
Kurzplatzturniere gibt es auch, bei uns war zum Bsp. der Aldiana Beginner Cup, der einen direkt in den Aldiana Andalousien bringen kann. Mich leider nicht, hatte einen "grottigen" Tag.
Aber unsere 10-jährige Tochter hat dieses Jahr auch ein Hole in One gespielt, auch auf dem Kurzplatz. Bin vor Neid ganz blass geworden. |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
da fällt mir gerade etwas zu ein. Gibt es eigentlich irgendwo eine Clubinterne HIO Versicherung. z.B. so etwas Bei einer Einzahlung von x Euro in einen Pott, bekommt der erste der ein HIO schlägt diesen Betrag. Wird in der Saison kein HIO gespielt, geht das Geld in die Jugendkasse. Da lohnt sich schon mal das draufhalten lol mfg |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|