Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Anfänger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.06.10, 21:09
Mitglied

Blog-Einträge: 1
Standard

HIRNSCHLACHT - nomen est omen ! Wie kann man eigentlich verhindern, dass Leute mit dieser Einstellung zu einer PE und und anschliessend auf die Golfplätze kommen ? Bitte um Vorschläge !
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.10, 13:13
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von Hirnschlacht Beitrag anzeigen
muahahahaha, jetzt gehts aber los
ich les gerad auf dem Golfplatz in Kronberg Auszüge aus der Etikette

Von unseren Mitgliedern und Gästen erwarten wir korrekte Golfkleidung auf dem Clubgelände, d.h.:

* keine Tops
* keine Leggings
* keine kragenlose Hemden
* keine Boxershorts.
....
ich brech ab

Haben die da schon Nacktscanner oder darf jeder erstmal die Hosen runterlassen bevor er auf die driving range darf ^^
Wie solls mit dem Schwung denn richtig klappen wenn in der Hose alles kneift und zwickt.
Also da werde ich nicht spielen dürfen

Sind die dort so exklusiv, dass sie keine Akademie nötig haben? Oder wird nur die HP sauber und übersichtlich gehalten?
Kann mich nur haselgruber anschliessen - solche Typen haben einfach auf einem Golfplatz nichts verloren. Anstand, Fairness und die notwendige Golfetikette werden
die in diesem Leben nicht mehr begreifen. Oh Herr - beschütze uns vor diesem Übel ! Amen !
  #13 (permalink)  
Alt 19.06.10, 15:07
Silber Mitglied

Standard

"Solche Typen", die sich vom Golfclub nicht den Zuschnitt ihrer Unterwäsche vorschreiben lassen wollen, haben auf dem Golfplatz nichts zu suchen?

Ist das wirklich die Auffassung von haselgruber/Sebi, oder haben da nur die Sarkasmus-Detektoren versagt?
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.10, 23:57
Mitglied

Standard

Nee, wenn du dir mal die Beiträge von Haselgruber-Sebi im gesamten Forum durchschaust wirst du 1. feststellen, dass das ein und dieselbe Person ist, und dann 2. wie diese Person tickt. Ach ja, und 3. dass da Werbung für irgend so ein Golfhotel gemacht werden soll.

Also, ganz locker, von mir aus darfst du drunter tragen was du magst...und ich bin mir sicher das sehen mehr als 99% der Golfer so!!!
  #15 (permalink)  
Alt 20.06.10, 00:33
Gold Mitglied

Standard

mit boxershort wird gemeint sein, wenn die hose auf halb 8 hängt, sprich die gesässtaschen in kniehöhe sind.
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.10, 01:01
Silber Mitglied

Standard

Is' schon klar, dass die nich' davon ausgehen, dass da jemand in Unterhosen auftaucht. Ich denke eher, die wollen sagen, dass Bermudashorts erlaubt sind, im Gegensatz zu kurzen Hosen, die nicht bis knapp über die Knie reichen.* Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Es hilft halt immer, wenn man für die Formulierung von Vorschriften unmissverständliche und allgemein anerkannte Begrifflichkeiten verwendet.

*) Die heißen aber nicht Boxershorts, sondern schlicht Shorts.

Geändert von Linsen (20.06.10 um 01:04 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 08.07.10, 23:45
Benutzerbild von Nevur
Silber Mitglied

Standard

Nochmal zurück zum Kronberger Platz: WUNDERSCHÖN! Golfen wie Gott in Frankfurt! Unter der Woche sind die Preise sogar recht fair, zumal falls Du noch in Ausbildung bist. Die Leute da sind im Allgemeinen übrigens total angenehm...

Wenn der Geldbeutel es zulässt, noch ein Essen im Schloss dranhängen (LECHZ) und danach ehrfürchtig durchs Villenviertel flanieren und den besten Blick über Frankfurt genießen!

Die Vorschrift wurde übrigens meinetwegen eingeführt. Ich bin Nudist, trage aber auf dem Golfplatz aus Gründen der Etikette immer Boxershorts.

Wie ist denn die Maindrive-Anlage so? Ich wollte meine Herzdame mal für den Golfurlaub fit machen (von dem sie noch nichts weiß...).
Mizuno F50 5W Aldlila NV 65 S
Mizuno Raw Haze 52, 56, 60 RUSTY!
Odyssey 2Ball White Steel

Geändert von Nevur (08.07.10 um 23:48 Uhr)
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

DVD Filme auf iPad Letzter Blogeintrag: 17.12.11 Von: ding2chanlin

Driver Taylor Made R9 Letzter Blogeintrag: 13.12.11 Von: heinrikl

Leisurebreaks Letzter Blogeintrag: 17.11.11 Von: blattfederer

Schäfte wie Nippon NS Pro 950 Letzter Blogeintrag: 10.11.11 Von: golfer10000

Themen-Optionen
Ansicht