![]() |
|
|||
|
Hallo liebe Golf-Community!
Letzten Herbst habe ich meine PE gemacht und bin jetzt gewillt, nach dem langen und unerträglich kalten Winter das Golfen wieder aufzunehmen. Nun steht mir aber die Wahl der Schläger bevor und dafür möchte ich euch gerne um Hilfe bitten ![]() Ich möchte mir(entgegen vieler Meinungen hier im Forum) ein Komplettset zulegen. Einfach aus dem Grund, weil man bei einer Investition von ca. 200Euro nicht viel falsch machen kann, zumal ich ja eh noch meine Spielweise und Schwungtechnik herausfinden muss! Zu diesem Zweck hab ich mir mal 2 Angebote rausgesucht und möchte euch um eure Meinung bitten(das Set soll keine 2jahre halten, lediglich zur Findung meiner Spielweise dienen) Angebot 1: Wilson Profile Golf Komplettset mit Bag: Amazon.de: Sport & Freizeit Was haltet ihr von diesem Angebot? Wilson ist ja angeblich eine recht gute Marke, obwohl ich mir bei dem Preis keine sonderlich gute Qualität verspreche ![]() Angebot 2: Beast Impact Herren Graphit-Komplett-Golfset: Amazon.de: Sport & Freizeit Das Angebot sagte mir auch zu, allerdings hab ich noch nie was von der Marke "Beast impact" gehört... was mich dann letztendlich doch stutzig gemacht hat ^^ Ich freue mich auf eure Meinungen, vielen Dank ![]() so long der Izu |
|
|||
|
beast kenne ich hauptsächlich von den Bällen, weil ich davon schon mehrere rechts und links der eigentlichen Bahnen aus den Sträuchern hervorgeholt habe
![]() Ich kann diese Komplettsets nicht verteufeln. Ich habe mir seinerzeit von Wilson ein Set bei KarstadtSport gekauft und bin damit wirklich sehr gut zufrieden. Allerdings habe ich mir einen 2-Ball-Odyssey-Putter gekauft, weil mir der aus dem Set nicht zusagte. Wichtig ist, daß die Schläger gut in der Hand liegen. Einfach so auf Verdacht hin würde ich mir keine Schläger kaufen. Da kann man eine böse Überraschung erleben. Daher führte mich mein Weg zu KarstadtSport. Da konnte man alles prima ausprobieren. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|