![]() |
|
|||
|
Deine Postingantworten sind Zeitverschwendung. Schwachsinn bleibt auch nach noch so häufiger Wiederholung Schwachsinn. Und wenn auf diesem "Miniforum" in wenigen Stunden über 100 User den Beitrag angeklickt haben - dann ist das schon erstaunlich und nicht mini. Und wenn es nur wenige wären - jeder einzelne Golfeinsteiger, der vor dieser "Online-Platzreife" gewarnt wird - ist bereits ein Erfolg !
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Du bekommst eine Urkunde 8) und bist gern gesehener Gast (aber nicht auf dem Platz - steht ja auch nicht da - sondern in der Clubgaststätte) :mrgreen: Jetzt im Ernst: klar ist das Abzocke - ich finde aber auch die Preise des von Dir so hartnäckig beworbenen Hotels hart an der Grenze dazu s'Kaschperl |
|
|||
|
@haselgruber
Die Preise auf deiner Hotelseite sind wohl als Witz gedacht, oder Abzocke ohne Ende. 1320 Euro für einen Platzerlaubnis ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint, auch wenn da Unterkunft dabei ist, wollte vermutlich so das Hotel auslasten. Für sowas müsste man die Leute eher warnen. Geändert von ThomasB (23.05.10 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
zu denen steh ich nicht in verbindung.
warum sollte dadurch die online-pe nicht funktionieren, man muss doch im anschluss in einem vom dgv anerkannten club oder beim vcg mitglied werden. das für vcg-spieler erhöhtes greenfee verlangt wird, hat doch damit nichts zutun. willkommener gast in dem sinn dich als mitglied zu bewerben. auf den platz darf man mit der online-pe nur auf öffentlichen anlagen. auf clubanlagen braucht man eine dgv oder vcg mitgliedschaft. kannst du das beweisen, ist doch möglich das die von einem pro unterschrieben ist der mit denen zusammen arbeitet du hast diese pe nicht gemacht, wie kann man diese dann als schwachsinn und das es nicht funktioniert hinstellen. und wenn viele online-platzreife golfer vor einem spielen, heisst doch nicht das die schlechter spielen. schon mal was vorurteil gehört. wenn du meinst das es schwachsinn ist, ohne es zu kennen, mir doch etz egal.
|
Zitat:
Golfakademie wird geleitet vom einzigsten MASTER of PRO PGA in Österreich. In Deutschland gibt es nur 3 weitere PROS mit dieser Höchstqualifikation. In unseren Golfkurspauchalen ist nicht nur der Allinklusiveaufenthalt mit Golfkurs (30 PRO Stunden) sondern auch die erste eigene Golfausrüstung Marke VOIT dabei. Dieses Golfset wurde gerade von der führenden Golffachzeitschrift in Deutschland als bestes Einsteigerset ausgezeichnet. Und Golfkurse in dieser Qualität kosten leider ! Niemand wird gezwungen bei uns einen Golfkurs zu absolvieren. Jeder Kunde weiß genau, was er für sein Geld garantiert erhält. Es geht hier niemals um Werbung für unser Produkt, sondern ausschliesslich darum, dass ich nicht bereit bin derartigen Schwachsinn wie eine "Online Platzreife" widerspruchslos zu akzeptieren. Und das sage ich, obwohl bekannt ist, dass ich den abartigen "Golfbürokratismus" in unseren Landen ablehne. Trotzdem bleibt die Tatsache, dass man Golf lernen muss und zwar in der Praxis. Wer nur mit einer "Online Platzreife" auf einen Golfplatz kommt. Tut sich und vor allem den anderen Golfspielern auf dem Platz keinen Gefallen. Das bedeutet für alle Beteiligten nur Frust !! |
|
|||
|
ach neeeee..
das hier: Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem passt das nicht zusammen, ernsthaft Golf lernen dafür aber mit miesen Golfausrüstung. |
|
|||
|
MasterPro wir einer der mindestens seit 10 Jahren als PGA-Professional Golfunterricht erteilt hat und eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Golfsport verfasst hat.
Wenn ein Pro das werden möchte ist es also im Prinzip nicht schwer zu bekommen,scheinbar sind viele nicht interessiert daran,weil eine wissenschaftliche Arbeit über den Golfsport zu schreiben sollte ja kein allzugroßes Problem sein und die 10 Jahre Pro ist ja nur ne Formsache. |
|
|||
|
Zitat:
in einfachen Worten: Ruf einfach beim VCG an und versuche mit Deiner "Online Platzreife" dort Mitglied zu werden. Das wird nur eine große Lachnummer. Du wirst schlicht und einfach die offizielle VCG Platzerlaubnis in Theorie und Praxis ablegen müssen. Die "Online Platzreife" wird vielleicht beim Minigolf anerkannt.. Hier die Telefonnummer vom VCG 0611-34104-0. Der Anruf ist gebührenfrei ! Im Gegensatz zu Deiner "Online-Platzreife" wo jeder Anruf mit 42 Cent verrechnet wird. Also Abzocke schon beim Telefonieren. Zu dem in jedem deiner Postings beworbenen Golfclub Herrnhof wäre zu sagen, dass dieser diesen Blödsinn auch nicht anrkennt und darüberhinaus im Umgang mit den Zulassungsbedingungen für Gastspieler wohl einer der unfairsten Golfclubs in Deutschland ist ! |
![]() |
| Stichworte |
| golfclubmitgliedschaft, hcp, platzerlaubnis, platzreife |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|