Zitat:
Zitat von ThomasB
MasterPro wir einer der mindestens seit 10 Jahren als PGA-Professional Golfunterricht erteilt hat und eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Golfsport verfasst hat.
Wenn ein Pro das werden möchte ist es also im Prinzip nicht schwer zu bekommen,scheinbar sind viele nicht interessiert daran,weil eine wissenschaftliche Arbeit über den Golfsport zu schreiben sollte ja kein allzugroßes Problem sein und die 10 Jahre Pro ist ja nur ne Formsache.
|
Also das ist doch toll. Innerhalb von 2 Postings und gut einer halben Stunde hat man sich wahrscheinlich über Wikpedia schlau gemacht was ein Master of PRO PGA ist.
Herr Knauss dürfte auch nur Dir nicht bekannt sein. Hat übrigens 13 Jahre lang Bad Griesbach geleitet. Zur Info: liegt in Bayern und ist mit 7 Golfplätzen und einer Golfakademie mit 50 Pros das größte Gofresort in Europa. Er ist Erfinder der sogenannten "Ganzheitlichen Schwungmethode". Eine Golflehrmethode die in der Zwischenzeit international anerkannt ist (Herr Grenier kann dich sicher aufklären). Dass er darüber auch Bücher und wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht hat - sehe ich nicht als Nachteil. Darüberhinaus steht er täglich 8 Stunden auf der Drivingrange oder dem Golfplatz und unterrichtet !
Zu Deinem zu Recht gelobten Claude Grenier wäre zu sagen, dass dort 25 Unterrichtsminuten derezit € 45,-- kosten. Also 30 Einheiten exakt € 1.350,--. eine Begleitung für 9 Loch kosten immer noch € 210,--. Also würde ich den Ball bezüglich Bemerkungen zum Thema unserer Preise ganz schön flach halten. Auch der Hinwis auf die Tatsache, dass du Österreicher bist halte ich auch nicht für besonders hilfreich. Wir haben es als Österreicher schon schwer genug ernst genommen zu werden. Da helfen die "Qualität" deiner Postings leider auch nicht weiter.