![]() |
|
|||
|
Hallo miteinander,
noch immer bin ich auf der Suche nach dem Einstiegsset... dabei habe ich folgendes Angebot gefunden. Memphis Sports 18 tlg Golfset Golfschläger Herren Golf bei eBay.de: Schläger (endet 25.06.10 22:34:17 MESZ) Hat jemand Erfahrungen damit? lg grüße und danke für eure Meinungen |
|
|||
|
Muss nicht mal 200-300 Euro kosten. Ich hab' meine Mizuno MX-15 für 90 Euro bei ebay erstanden und bin durchaus zufrieden damit. Sind zwar nicht schön, funktionieren aber.
Edit: die 90 Euro waren übrigens inklusive Bag, 'nem Hybrid, Putter und Holz 1 und 3. Nutze aber nur die Eisen (und die Tasche). Geändert von Linsen (12.06.10 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
Ich würde so die goldene Mitte investieren. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Sachen die unter 100€ bei ebay weggehen größtenteils schon ziemlich verbraucht und alt sind. Aber so um die 200€ gibts dann wirklich schon recht ordentliche Eisensätze von Callaway und TaylorMade und teilweise wirklich erst 1 Jahr alt.
|
|
|||
|
Moiin,
von dem Mephis Set würde ich die Finger lassen. Ein Kollege von mir hatte sich das zugelegt und war ziemlich unzufrieden. Ist nicht wirklich Einsteigergeignet und von der Qualität auch ziemlich mies. Ältere Markensätze von Ebay oder ähnlichem sind da natürlich ne Alternative. Wenn du was "Neues" möchtest könnt ich dir aber auch das Spalding SP33 empfehlen, was sich mein Kollege dann gekauft hat. Ein Komplettset für ca. 250 €. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|