![]() |
|
||||
|
Zitat:
is klar Sandman82 Sörensen sollte sich äußern was für ihn wichtig ist. Es ist sein Thema. Ich denke zu den beiden Sets wurde genug gesagt. |
|
|||
|
Hallo und danke erstmal für die Anworten.
Ich hab mir das ProStaff Set jetzt auch mal angeschaut, sieht auf jeden Fall auch ganz gut aus. Finde allerdings, dass die Eisen ziemlich breit aussehen und auch wenn der Driver am Anfang vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist, machts doch irgendwie Spaß drauf zu hauen Außerdem fänd ich ein Tragebag auch nicht unbedingt verkehrt, weil ich noch relativ jung und ich behaupte mal sportlich bin. Zu den Schäften meinte mein Pro, dass ich mir auf jeden Fall Graphitshäfte für den Anfang holen sollte, weil sie einfach leichter zu spielen seien. @ Shorti...ich glaub auch, dass das X-31 für den Anfang ok ist. Hab keine Lust jetzt schon über 1000€ zu investieren. Wenn man dann mal ein bisschen mehr Erfahrung hat, kann man sich ja immer noch so ein "Top-Set" holen. Das mit der "b-ware" kann ich bei einem authorisierten Händler auch nicht ganz nachvollziehen. Würde jetzt vielleicht nicht unbedingt in Thailand oder China oder so kaufen. Beschränke mich dann eher auf die deutschen Händler. Also vielne Dank nochmal für das Feedback. ich werds wohl mal mit dem Wilson X-31 probieren und gebe euch dann natürlich gern nochmal bescheid, wie ich mit zurecht komme. LG |
|
|||
|
Kauf dir lieber nicht das Wilson X-31!!
Kauf dir lieber ein Vorjahres-Markenset, einen Putter und ein Bag für das Geld und dann hast du etwas gescheites. Die ganzen Hölzer usw brauchst du am Anfang gar nicht und dann würde ich mir später das Set mit Hölzern, Hybriden erweitern, die etweas taugen. Vor allem die Komplettsets: "Super Angebot, von 1200 auf nur 200 reduziert", kanst du in die Tonne treten!! Das ist meine Meinung dazu!! (Ich habe auchmal das Wilsonset gehabt und nach einem Tag wieder zurückgeschickt, weil es absoluter Schrott ist) MfG Manuel |
|
||||
|
Ich hab das gleiche Angebot Wilson X-31 letztes Jahr sogar doppelt gekauft (April 2009).
1.) Den Standard Damen Satz für meine Freundin. 2.) Für mich das 1" verlängerte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht wie ich finde aber trotzdem habe ich mir nach nur 2 Monaten einen richtigen Eisensatz (Mizuno MX950) im Pro-Shop gekauft (gefitet). Grund: Die verlängerten Schäfte zum Lie Winkel hat für mich nicht gut gepasst. Lie ist trotz verlängerten Schaft weiterhin Standard! Die Griffe waren mir ausserdem auch zu dünn. Nach und nach habe ich mir dann noch einige weitere Schläger dazu gekauft (Driver FT-IQ, Putter Mizuno, Hybrid Mizuno) so das in meinem Bag nun kein Wilson X31 Schläger mehr ist. Meine Freundin spielt Ihre X-31 Eisen immernoch für sie passt es mit der Länge und Griffstärke gut. Sie hat mittlerweile nur Driver, Putter und Hybrid (3er) ausgetauscht bzw. dazugekauft. Die Eisen werden wir aber spätestens nächstes Jahr auch bei Ihr wechseln... Mein Ratschlag wenn Du verlängerte Eisen brauchst wegen Deiner Körpergrösse: Kauf Dir einen gefiteten Satz im Golf-Shop dann passt er wenigstens richtig. Von Wilson würde ich z.B. eher die Wilson Staff nehmen. Ich würde die X-31 nicht nochmal kaufen. Allerdings sind die Eisen wirklich nicht schlecht für das Geld. |
|
|||
|
Also ich hab das X-31 jetzt seit knapp 2 Wochen und konnte bei dem schönen Wetter auch schon reichlich testen
![]() Also ich bin eigentlich trotz mancher Negativ-Berichte sehr zufrieden, muss ich sagen. Die Eisen lassen sich ganz schön spielen, soweit ich das beurteilen kann. Länge und Shaft scheinen auch ganz gut zu passen. Nur die Hölzer fliegen im mom noch nicht so wirklich, was aber vielleicht liegt das auch zum Teil noch am nicht ganz perfekten Schwung. Ich werd das Set jetzt das Jahr auf jeden Fall erstmal spielen und dann evtl. im nächsten Jahr noch mal weiter umschauen, wenn die Leidenschaft bestehen bleibt ![]() LG Sören |
|
|||
|
Moin,
ich bin gerade mit meiner Platzreife fertig und habe jetzt das "ich kaufe mir einen Anfänger-Komplettsatz-Problem". Ich finde das erste Angebot für den Wilsen 1200 Satz in komplett Graphit sehr interessant, auch der X-31 Satz ist "schön". Ob die Dinger etwas taugen, kann ich leider nicht sagen. Mein Pro hat mich schonmal ausgemessen und meinte, dass ich einen längeren Schaft bräuchte. Bei Ping ist es green dot - also ca. +1". Bitte gebt mir ein bisschen hilfe. Gebrauchte Sets sind, finde ich, keine guten auf dem Markt. Daher ist der Fokus momentan auf "Anfängersets". Später werde ich das komplett Ping Equipment von einem Bekannten übernehmen, der möchte sich in 2-3 Jahren neu ausstatten. Danke für Ihre Hilfe. Gruss Bastian Wilson MOI Complete Golf Package 1 Inch Long Complete Graphite - Buy now or Read reviews : Golf Online VOIT BAYMONT 2 KOMPLETTSET NEU TESTSIEGER: Amazon.de: Sport & Freizeit Wilson X-31 1'' Longer Package Set + FREE TOWEL AND 15 BALLS - Golf Gear Direct Ben Sayers M7 Ice Golf Package Set With Stand Bag Steel/Graphite [Ben Sayers Ice Stand Bag] - £169.99 : The Golf Store 4U.co.uk , Huge range of golf equipment and clothing Ben Sayers M7 Fire Steel/Graphite Golf Package Set [Ben Sayers Fire Stand Bag] - £169.99 : The Golf Store 4U.co.uk , Huge range of golf equipment and clothing Dunlop SDR Golf Set - Premium Package Set Only £179.99 [Dunlop SDR Golf Set] - £179.99 : The Golf Store 4U.co.uk , Huge range of golf equipment and clothing Golffachhandel Golffachhandel Geändert von Basti (07.07.10 um 13:59 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| golf |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|