Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Anfänger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.10, 14:57
Neu

Standard Wilson X-31 Komplettsatz

Hallo zusammen,

ich habe gerad meine Platzreife gemacht und bin bisher mit einem geliehenen Schlägerset ganz gut zurecht gekommen. Jetzt würde ich mir allerdings gerne ein eigenes zulegen. Ich habe gesehen bei golfundguenstig.de gibt’s das Wilson X-31 | Wilson X31 Herren Komplettset 18teilig auch +1" 2010er Model | Golfschlägersätze | Online einkaufen | Golf und Günstig - Golfen geht auch günstig . Wollte mal fragen, ob da vielleicht schon jemand Erfahrung mit hat. Es liest sich auf jeden Fall ganz gut und würde auch so in meiner Preisklasse liegen.
Kann mir da vielleicht jmd nen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal im vorraus

LG
  #2 (permalink)  
Alt 14.06.10, 16:05
Neu

Standard

Hi Sörensen

Hab mir genau dieses Set vor 2-wochen im Onlineshop bestellt. Mit Stahlschaft und +1" verlängert. Hat mich inkl. Versand ca. 400€ gekostet. Kann nur gutes über das Set berichten.
Hab zwar auch gerade erst angefangen, aber die Schläger lassen sich wirklich sehr gut spielen. naja, soweit ich das beurteilen kann ;-)
Den Driver brauch ich zwar noch nicht, aber sonst ist alles drin was man braucht. Ich schlag zur Zeit mit den ,,Rescues" ab.
Ich kannst dir den Satz nur empfehlen.
Hab das Set per Telefon bestellt, und am nächsten Tag wars schon da.
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.10, 22:43
Benutzerbild von FrankB
Mitglied

Standard

Hi,

all4golf.de :.: WILSON - Pro Staff Komplettset (Schläger - Komplettsets)

Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Frank
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.10, 08:52
Neu

Standard

naja, also von der ausstattung ist das wilson x-31 aber schon besser. qualitativ sind die beide, laut dem herrn bei golf und günstig absolut gleich.
hab das x-31 nur noch nirgendwo anders gefunden. glaube das das so ein set ist, was speziell für die großen wilson händler gebaut wird.
habs nur in england gefunden. aber wenn man dann mal was dran hat, hat man richtig viel spaß wenns ums reklamieren geht. also lieber in deutschland kaufen.
also wie gesagt, ich bin mit dem set sehr zufrieden. sogar mein trainer hat in höchsten tönen davon gesprochen
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.10, 11:36
Benutzerbild von FrankB
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Sandman82 Beitrag anzeigen
naja, also von der ausstattung ist das wilson x-31 aber schon besser. qualitativ sind die beide, laut dem herrn bei golf und günstig absolut gleich.
hab das x-31 nur noch nirgendwo anders gefunden. glaube das das so ein set ist, was speziell für die großen wilson händler gebaut wird.
habs nur in england gefunden. aber wenn man dann mal was dran hat, hat man richtig viel spaß wenns ums reklamieren geht. also lieber in deutschland kaufen.
also wie gesagt, ich bin mit dem set sehr zufrieden. sogar mein trainer hat in höchsten tönen davon gesprochen
Das X-31 hat Stahlschäfte, Graphiteschäfte nur gegen Aufpreis (bei den Eisen).

Das Bag ist kleiner und hat weniger Taschen und eine schlechtere Unterteilung.

Und ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum bereits über das X31 gesprochen wurde. Es soll sich um B-Ware handeln. Was jedoch da dran ist weiss ich nicht.
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.10, 12:15
Neu

Standard

B-ware ? Glaube ich kaum. Als Ich meine Schläger, bei einem Demotag dabei hatte, meinten sogar die Herren von Callaway usw. das da richtig gute Schäfte drauf sind usw.
Wie gesagt, sogar mein Pro, und andere sehr guter Spieler sind schwer begeistert.
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.10, 10:26
Benutzerbild von shorti
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Sandman82 Beitrag anzeigen
B-ware ? Glaube ich kaum. Als Ich meine Schläger, bei einem Demotag dabei hatte, meinten sogar die Herren von Callaway usw. das da richtig gute Schäfte drauf sind usw.
Wie gesagt, sogar mein Pro, und andere sehr guter Spieler sind schwer begeistert.
Na wenn alle davon begeistert sind, was lässt Dich dann noch zweifeln?

Also ich habe mir das Set auch gekauft und kann nichts negatives sagen!
Ich finde Sie mittlerweile etwas schwer und sie lassen es Dich merken, wenn Du den Ball triffst, ob gut oder schlecht! Glaube das ist bei guten Schlägern nicht so der Fall, zu mindest nicht bei den Ping und Taylor Made, die ich mal testen durfte! Aber sonst bin ich damit echt zurfrieden!
Für den Anfang ist das meiner Meinung nach, ein gutes Set!
  #8 (permalink)  
Alt 17.06.10, 11:22
Neu

Standard Worin besteht der Unterschied

Hallo Zusammen,

ich möchte mir auch das Wilson Set kaufen - schwanke aber noch zwischen dem Pro Staff und dem X31. Die Tasche bei Pro Staff ist definiv besser - aber worin bestehen die Unterschiede bei den Schlägern??? Kann mir hier jemand helfen???

DANKE!!!
  #9 (permalink)  
Alt 17.06.10, 12:16
Benutzerbild von FrankB
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von wagnerma Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich möchte mir auch das Wilson Set kaufen - schwanke aber noch zwischen dem Pro Staff und dem X31. Die Tasche bei Pro Staff ist definiv besser - aber worin bestehen die Unterschiede bei den Schlägern??? Kann mir hier jemand helfen???

DANKE!!!
Das X31 hat nur Stahlschäfte.
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.10, 12:40
Neu

Standard

Quatsch. Das Wislon X-31 gibt es auch mit Graphitschaft !
Grundpreis ist 349,99€. Und dann jeweils für Graphit oder +1" Verlängerung 50€ Aufpreis.
Guckst du hier
[URL="http://www.golfundguenstig.de/Golfschlaegersaetze/Wilson-X31-Herren-Komplettset-18teilig-auch-1-2010er-Model.html"]

Hab mir da jetzt auch den Taylor Made Burner ´09 Driver bestellt. Die haben denn auf 179,99€ runter gesetzt.

wie gesagt, kann dieses set nur jedem empfeheln !!
Antwort

Stichworte
golf
Neue Einträge im Blog:
Leisurebreaks-Gutscheine tauschen Letzter Blogeintrag: 29.08.10 Von: ronaldinio

Leisure Breaks Gutscheinen Letzter Blogeintrag: 11.08.10 Von: frankepp

Ernährung Letzter Blogeintrag: 25.07.10 Von: juju

Tuniervorbereitung Letzter Blogeintrag: 25.07.10 Von: juju

Besoffen auf der Runde Letzter Blogeintrag: 13.07.10 Von: Nevur

Themen-Optionen
Ansicht