![]() |
|
|||
|
Okay...na super. Dann teste ich also so wirkliche Bratpfannen!? Mhhh...weiss auch nicht was für mich das Beste ist.
Den CG7 hat er mir komplett ausgeredet. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich schon Platzreife habe und ein Handicap von 40 oder so...Oder lags am Alkohol :twisted: Ich warte einfach mal den Sonntag ab und dann werde ich schon sehen. Die Preisklasse der Eisen die ich teste, ist ja auch um einiges über meinem Limit ist mir aufgefallen... Bei den Bags ist er gleich zum NonPlusUltra denke ich mal. Zur Zeit kosten die Dinger im Internet 315 €...Das ist mir im Moment etws tooo much. Vor allem habe ich noch nicht mal 14 Schläger, damit ich die Tasche ausfüllen könnte Mal sehen, bin im Moment einfach etwas überfragt, was genau ein gutes Angebot sein könnte und wieviele Fächer ich oben brauche, etc...Trage/Standbag wäre denke ich auch besser als ein Trolleybag...Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Angebote nennen, damit ich auch ein Gefühl für die Preis/Leistung bekomme.Gut, dann sollte das wenigstens mit dem Handschuh passen ![]() Dankeschön. Das hoffe ich auch...Vom Wetter her würde mir schon reichen, wenn es NICHT regnet. Also hoffen... Grüße MJ PS: Kanns kaum noch abwarten die nächsten Schläge zu machen. Mich halt das Golffieber gepackt. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
schau doch mal bei AMAZON (Amazon.de: Golf - golfbag: Sport & Freizeit) nach - ist zwar nicht unbedingt DER Golfladen, aber bei mehr als 110 Suchergebnissen ist bestimmt nicht nur deine Preisvorstellung sondern auch bestimmt dein "optischer Wunsch" dabei. Als Anfänger würde ich mir niemals 'ne Tasche für EUR 300 oder mehr kaufen sondern eher nach "Nützlichkeit" gehen - was bringt mir 'ne tolle Tasche von Callaway, Nike & Co. für EUR 300 wenn die nur 2 Taschen hat und mir schon mit Leergewicht das Kreuz bricht? (okay, ist ein Extrembeispiel, aber ich denke, du weisst was ich meine). Ich hatte bis dato genau 3 Schlägersätze und 2 Bags - 1x 'nen "PE-Kurs-Satz" von Albatross / JGolf, den ich dann durch 'nen 100-Euro-eBay-Komplettsatz von Dunlop (DDH XD-8) ersetzt habe. Die Schläger hat jetzt ein Kumpel zum testen (der hat auch noch den gleichen "PE-Satz") nachdem ich mir den PING G10 Satz geholt habe. Das Bag nutze ich weiterhin weil's einfach von der Taschenanzahl / Anordnung mir gut passt. Tasche ist IMHO doch eher Geschmackssache - ob nun EUR 50 oder EUR 500, sie sollte DIR gefallen ![]() Und wegen dem Handschuh: warte mal, bis du andere Modelle / "Werbebotschaften" gelesen hast.. ![]() Das ist auch nochmal ein Thema für sich... *hehe*
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
schau doch mal bei AMAZON (Amazon.de: Golf - golfbag: Sport & Freizeit) nach - ist zwar nicht unbedingt DER Golfladen, aber bei mehr als 110 Suchergebnissen ist bestimmt nicht nur deine Preisvorstellung sondern auch bestimmt dein "optischer Wunsch" dabei. Als Anfänger würde ich mir niemals 'ne Tasche für EUR 300 oder mehr kaufen sondern eher nach "Nützlichkeit" gehen - was bringt mir 'ne tolle Tasche von Callaway, Nike & Co. für EUR 300 wenn die nur 2 Taschen hat und mir schon mit Leergewicht das Kreuz bricht? (okay, ist ein Extrembeispiel, aber ich denke, du weisst was ich meine). Ich hatte bis dato genau 3 Schlägersätze und 2 Bags - 1x 'nen "PE-Kurs-Satz" von Albatross / JGolf, den ich dann durch 'nen 100-Euro-eBay-Komplettsatz von Dunlop (DDH XD-8) ersetzt habe. Die Schläger hat jetzt ein Kumpel zum testen (der hat auch noch den gleichen "PE-Satz") nachdem ich mir den PING G10 Satz geholt habe. Das Bag nutze ich weiterhin weil's einfach von der Taschenanzahl / Anordnung mir gut passt. Tasche ist IMHO doch eher Geschmackssache - ob nun EUR 50 oder EUR 500, sie sollte DIR gefallen ![]() Und wegen dem Handschuh: warte mal, bis du andere Modelle / "Werbebotschaften" gelesen hast.. ![]() Das ist auch nochmal ein Thema für sich... *hehe*
|||
|
Okay...habe dem Verkäufer ja auch nicht sooo getraut...deshalb bin ich froh, dass es freundliche Leute hier im Forum gibt, die einem immer gern weiterhelfen.
Wegen dem Bag schau ich einfach mal nach...Da finde ich sicherlich was. Vor allem auch in meiner Preiskategorie. Mit der Zeit zeigt sich sicherlich was man so wirklich benötigt...Will auf jeden Fall ein paar Aussentaschen und so ein Getränkefach wäre super. Wegen dem Schlägersatz bin ich hoffentlich dann am Sonntag schlauer. Handschuhe. Naja ist einer von Wilson...den teste ich jetzt mal, ob ich überhaupt mit oder Handschuh spielen will. Wenn ich mit spielen will, dann kann ich ich mich auch mit den verschiedensten Details auseinandersetzen.
|
|
||||
|
Ich habe gerade mal bei Golfhouse.de nach Bags geschaut. Die Preise sind aber recht sportlich. Schau Dir mal bei all4golf die Bags an; z.B. Mikado (Eigenmarke) oder Cobra Camo Serie (wenn man die Optik mag) oder Srixon .
Auch die Eisensätze zw. 299€ und 400€ sind nicht schlecht. Alles SuperGameImprovement oder GameImprovement Modelle: Eisensätze . Allerdings finde ich die hier im Faden schon angesprochenen Angebote von Mizuno und Cobra noch ein wenig besser, da mir die Schläger noch besser gefallen. |
|
|||
|
Naja... Alkohol(ismus) ist mittlerweile ja mehr in der Gesellschaft / auf Arbeit anerkannt als wir armen Nikotinsüchtigen...
|||
|
Dankeschön. Ich hoffe das Wetter hält aus und macht mir keinen Strich durh die Rechnung!
Naja ich will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber meiner Meinung nach hatte der ne extreme Fahne und mit dem gerade stehen hatte er auch so seine Probleme. Wollen wir mal nicht darüber diskutieren. Ist beides nicht besonders förderlich ob Nikotin oder Alkohol! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|