![]() |
|
|||
|
Moin moin,
also die Schläger haben den ersten Test auf der DR überlebt, bin damit ganz zufrieden. Bin zwar noch etwas eingerostet dank 3 Monaten Pause, aber komme wieder fast an meine letzten Weiten ran. Auch die Stahlschäfte sind ok, ich komme damit besser klar als mit den Graphitschäften. Fazit: Würde die Schläger bis jetzt wieder kaufen und hoffe das sich das nicht ändert! Gruß Das flügellahme Pesti
|
|
|||
|
ja Die Acer XK Ht Eisen sind ganz gut..aber habe schon ein etwas besseres Handicap.
Ich habe die bei Tesi-golf.de gekauft. super Erfahrung. Jetzt gibt es ja die neuen XF Eisen bei Tesi-Golf.de (Vertreter von Hireko mit Sitz in Deutschland), hat die schon mal jemand ausporbiert? ich habe bei Tesi schon einmal was bestellt. es wurde von DPD ein Paket beschädigt, aber Problemlos ausgetauscht..super Service! so..mal gucken ob mir jemand schreibt,, |
|
|||
|
Hiho,
muss Dich da wohl enttäuschen, hier traut sich keiner zuzugeben,dass er mit "clones" spielt, die z.t. sogar besser als die Originale sind ![]() Was Tesi betrifft, die waren ein wenig teurer und mir gefiel der Shop nicht so ![]() Zu den XF Eisen würd ich Dir sonst mal die englischsprachigen Foren vorschlagen, dort gibt es scheinbar mehrere die Hirekos spielen. Alternativ kann man auch auf der Hirekoseite schauen, dort findet man ein paar "reviews". Hier mal das "Review" zu den Acer XF Irons Zitat:
|
|
|||
|
Hi Die XF gibt es ja in mehreren Varianten bei Tesi-Golf.de.
HT (fehlerverzeihend) und die "Pros" gibt es auch. Problem bei Nordica, die Schäfte sind nicht gerade der Hit, die da angeboten werden. ich glaube, die wissen gar nicht,wie wichtig ein guter Schaft sein kann. ich habe mal den MP5 genommen, der ist ein guter Schaft, die 20 Euro habe ich ausgegeben, mit den XF HT..genial! dafür habe ich beim Griff gegeizt und bin jetzt auf dem weg zum full set (erst mal ein eisen bestellt und jetzt die ganze bandbreite! hat da noch jemand erfahrungen? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|