![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ich hab 5 Driver bei ebay gekauft und mit jedem 200 Bälle geschlagen, ich WEIß nun zufällig doch, welcher Schläger angebracht ist ![]() Übrigens haben die Schläger 5-10 Euro das Stück gekostet plus ein paar Versandkosten... Falls jemand Zweifel an der Qualität hat - Mizuno, Callaway und Tommy Armour... |
|
|||
|
Mh, also ich habe heute von nem Freund der nichmehr die Zeit zu Golfen hat das Angebot bekommen mir diverse Schläger aus seinem Set zum probieren zu leihen.
Und ihr bringt mich so langsam zu der Überlegung nurnoch dieses Jahr die Range zu drücken und nächstes Jahr ein Jahres-Greenfee für Azubis (kostet bei uns 350€) zu nehmen. Guter Plan, was sagt ihr? |
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann freue Dich an Deinen Schnäppchen, und verkauf die nicht gebrauchten Driver wieder in ebay. Übrigens, ein Zyniker würde fragen: Ist das Qualität? Da freu ich mich doch kein Zyniker zu sein ![]() Grüße, Wolfgang, der Dir weiter viel Erfolg beim persönlichen Fitting wünscht
|||
|
Zitat:
aber bereits nach 3 Wochen habe ich 5 Leute getroffen, die sich ein Komplettset irgendwo gekauft haben, weil sie das Set 500€ unter "UVP" erhalten haben ![]() Dann kommt noch der Spruch: "Das ist ein Riesenunterschied auf einmal. Ich komme auf einmal mit dem Driver 150meter, das hätte ich mit den Übungsschlägern (übrigens 6er/7er Eisen) nie geschafft" ja nee is klar...@Wolfgang: das nennt sich persönliches ebay Fitting! ;-) |
![]() |
| Stichworte |
| anfang, beraten, beratung, golfer |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|