![]() |
|
||||
|
Über Design kann man sich streiten.
Aber 9-Loch Turniere können ja mal von 1-9, und auch von 10-18 gespielt werden, dann relativiert sich jedes Platzdesign. Ob man die 9-Loch-Turniere nun mag, oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Sie sind allerdings nunmal da, und können somit auch genutzt werden. Gruß Dirk P.S. Für Anfänger sind 9-Loch Turniere manchmal schon schön, um ins Turniergeschehen hineinzuschnuppern. Hätte ich damals gerne gehabt.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Hallo Ulli, bei mir war das ähnlich, PE in 2000, 2010 erst wieder die Idee zu golfen ![]() Bei meinem Club, kein Problem die PE wurde anerkannt. Dürfte davon gehe ich aus in den meisten Clubs so sein, wobei es sicher Ausnahmen gibt. "Hochnäsige Clubs" gibt`s überall. Grüße, Wolfgang, der morgen was verrücktes macht, er geht auf die DR
||||
|
Zitat:
bitte von vorne nach hinten lesen, die -45 ist nicht auf meinem Mist gewachsen ![]() Wir waren auch wieder zum Thema zurück ![]() Wenn`s aber so ein schönes Thema ist, machen wir zu den -45 doch ein neues auf, da gibt`s ja vieeele Meinungen. Grüße, Wolfgang, der sich ob der "Stille" im Forum wundert, scheinbar sind die Wildecker Herzbuben im TV ![]()
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|